Über SSH zum Pi verbinden ERROR?
Helfe beim Thema Über SSH zum Pi verbinden ERROR? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es schon über: Linux mit : ssh pi@{IP} Windows mit Putty Bei Linux kommt : ssh: connect to host [IP] port 22: No route to host Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoD4EVER, 31. Dezember 2019.
Über SSH zum Pi verbinden ERROR?
Über SSH zum Pi verbinden ERROR? - Ähnliche Themen - Über SSH verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Run executable via sshRun executable via ssh: Hello everyone,I am trying to run the PDFtoPrinter.exe http://www.columbia.edu/~em36/pdftoprinter.html remotely from another Windows10-Computer via SSH, but it doesnt work.To isolate the problem, I have both Windows10 PCs, the host and the client, side by side. Here's what I've tried: I renamed... |
Windows 10 Support | 8. August 2022 |
SFTP/SSH bei Windows?SFTP/SSH bei Windows?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine SSH/SFTP Verbindungen aufbauen kann. (siehe unten) Immer wenn ich es versuche, findet er den Server nicht oder lässt mich nicht drauf zugreifen, aber wenn ich eine VPN nutze schon. Ich kenne mich leider in den Bereich nicht so gut aus und weiß dort... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2022 |
SSH Zugang ZU Windows?SSH Zugang ZU Windows?: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen SSH Tunnel, z. B. über Putty zu einem Windows Gerät herzustellen? Ich habe nämlich einen Server auf einem alten Laptop und es währ deutlich einfacher mit Putty commands auszuführen als jedes mal eine Fernwartung öffnen zu müssen. Viele Grüße... |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Keine Remote Desktop Verbindung zu einem Raspberry Pi welches xrdp nutzt.Keine Remote Desktop Verbindung zu einem Raspberry Pi welches xrdp nutzt.: Hallo erstmal: Vor Kurzem habe ich ein Raspberry Pi eingerichtet sodass es mithilfe von xrdp die Verbindung über Remote Desktop unterstützt. Über Android und sogar einen weiteren Windows PC funktioniert dies Problemlos. Jedoch wird bei dem einen Windows-Rechner wo es wichtig wäre nur die... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Sichere Verbindungen wie SSH und SFTP werden verweigert?Sichere Verbindungen wie SSH und SFTP werden verweigert?: Guten Tag, ich habe einen Root Server, dieser läuft mit Ubuntu 18.04 und vsftpd. Nun wollte ich von FTP auf SFTP umsteigen um ein wenig mehr Sicherheit zu haben, jedoch lehnt mein Netzwerk die Verbindung wohl ab. Das selbe geschieht auch bei einer Verbindung zum Server via Putty. Mein Freund... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Ranberry pi 4Ranberry pi 4: Hallo Habe bald ein Ranberry pi 4 kann ich dafür das Windows 10 lot nehmen. |
Windows 10 Allgemeines | 27. April 2020 |
Windows 10 SSHWindows 10 SSH: Hallo ich besitze einen Raspberry pi 3 und versuche mich mit ihm über SSH zu verbinden. Mit meinem Handy und einem anderen PC(Windows 7) im selben WLAN funktioniert es ohne Probleme, jedoch nicht mit meinem Windows 10 Laptop. Bei der Ping abfrage auf die IP kommt "allgemeiner Fehler". Bei der... |
Windows 10 Support | 19. April 2019 |
Netzlaufwerke auf SSH-Server nicht verfügbarNetzlaufwerke auf SSH-Server nicht verfügbar: Hallo, für Wartungszwecke und zum Datenaustausch möchte ich zwischen einem Windows 10 Pro Rechner und einen entfernten Rechner (ebenfalls Windows 10 Pro) eine SSH-Verbindung mit Public Key Authentification aufbauen. Mittels OpenSSH-Server auf dem entfernten und WinSCP / Putty auf dem lokalen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2018 |