Überflüssige Schriften

Helfe beim Thema Überflüssige Schriften in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schrobber, 17. Oktober 2020.

1. Schrobber
    Schrobber Gast

Überflüssige Schriften

In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird, die ich überhaupt nicht brauche, u.a. eine Menge exotischer Schriften. So muss ich lange scrollen, um z.B. an die Standardschrift "Times" zu gelangen. Ich habe zwar versucht, solche nicht benötigten Schriften nach Anleitung zu deinstallieren, was aber häufig nicht funktionierte, weil sie angeblich Systemschriften seien.

Hier wünsche ich mir von Microsoft die Möglichkeit, die gewünschten Schriften selbst auswählen und löschen zu dürfen oder ein Schriftmanagement, wie ich es z.B. vom Programm Typograph kenne!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Überflüssige Schriften

Die Seite wird geladen...

Überflüssige Schriften - Ähnliche Themen - Überflüssige Schriften

Forum Datum

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?: alle Schriften auf dem PC sind viel zu grau,, sollen möglichst schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 08:12 Uhr

Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail

Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

blasse Schrift

blasse Schrift: die Schrift ist zu blass, habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2020

Warum wird bei Windows 10 im Browser gelegentlich die Schrift unkenntlich? Siehe Bild?

Warum wird bei Windows 10 im Browser gelegentlich die Schrift unkenntlich? Siehe Bild?: [ATTACH] Passiert gelegentlich. Muss dann jedes mal den PC neustarten. Mein Virenschutz G Data erkennt keinen Virus. Jemand eine Idee an was es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-bei-windows-10-im-browser-gelegentlich-die-schrift-unkenntlich-siehe-bild

Windows 10 Support 28. September 2020

Meine Schrift bei der Taskleiste ist verschwunden (windows 10)?

Meine Schrift bei der Taskleiste ist verschwunden (windows 10)?: [ATTACH] [ATTACH] Bei meinem Lautstärkeregler steht nichts also keine zähl sondern nur der blaue balken, auch beim wlan sind nur die kästen da aber keine Schrift (z.B verbinden steht dort nicht sondern doer ist nur der kasten in dem das drin stehen würde ). Benötige dringende Hilfe. Ich...

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie löscht man überflüssige Hardware/ HardwareKomponenten gründlich, dass diese garantiert...

Wie löscht man überflüssige Hardware/ HardwareKomponenten gründlich, dass diese garantiert...: Wie kann man Hardware/ HardwareKomponenten welche sich alleine installieren dauerhaft löschen, ohne dass diese sich erneut installieren? (Möchte an jener Stelle kein Lexikon wofür welche Komponenten für was gut sein sollen oder womit zusammenhängen.) Sondern in HardwareListe tauchte Hardware...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.: Mit dem Anniversary Update wurde das Startmenü verschlimmbessert. Ich möchte das Alle-Apps-Symbol im Startmenü zurück. Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Lizenzkey nach nochmaliger Neuinstallation von Win10 überflüssig?

Lizenzkey nach nochmaliger Neuinstallation von Win10 überflüssig?: Hallo Ihr Wissenden, Win10 frisch von iso installiert & erfolgreich aktiviert. wenn ich das jetzt erneut auf diesem Computer installiere (z.B. wegen Plattenwechsel), muss der Schlüssel überhaupt nochmal eingegeben werden oder kann man in so einem Fall ohne Nummer installieren, weil Microsoft...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Überflüssige Schriften [gelöst]