Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930

Helfe beim Thema Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich hatte mich für ein Windows Phone Lumia 930 entschieden, da ich dachte: Damit geht die Synchronisation mit MS-Office Pro 2010,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rodidemo, 7. September 2016.

  1. rodidemo
    rodidemo Gast

    Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930


    Liebe Community,
    ich hatte mich für ein Windows Phone Lumia 930 entschieden, da ich dachte: Damit geht die Synchronisation mit MS-Office Pro 2010, (E-mails, Kontakte, Kalender, insbesondere Outlook 2010 besonders einfach.


    Ich verwende eine "hotmail.de" E-mail-Adresse und den Hotmail-Connector zur Synchronisiation. Outlook 2010 unter Windows 7.

    Installiert ist der Outlook Connector (32-bit) Version: 14.0.6123.5001


    Seit gestern (6.09.2016) erhalte ich unter Outlook 2010 folgende Fehlermeldung: Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: "Fehler bei der Übermittlung, Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-mail-Kontos. Überprüfen Sie ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occurred in looking up the user's information in mserv."


    Hierzu: Im Internet habe ich vollen Zugriff auf die E-mails (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Jedoch, unter Outlook 2010 erhalte ich keine E-mails mehr!

    Und die Synchronisierung mit meinem Lumia 930 (Windows 10) funktioniert auch nicht mehr.


    Ich habe das ganze Internet dursucht und bin leider auf keine Lösung gestossen.

    Ich hoffe darauf, dass mir jemand von Euch einen Hinweis geben kann. Sorry wegen des langen Textes!

    Schönen Gruss,

    Rod

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. normala
    normala Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich habe das selbe Problem
     
  4. Mirpsel
    Mirpsel Gast
    Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem? Das tritt bei mir seit gestern auf und ich konnte es noch nicht beheben.
     
Thema:

Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930 - Ähnliche Themen - Übermittlungsfehler Synchronisierung Outlook

Forum Datum

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016: Hallo, nach mehreren Stunden bin ich am Ende meiner Fähigkeiten. Ich möchte meine dienstlichen Termine und Kontakte auf meinen Dienst Windows Phone und dem Dienst – Tablet mit Outlook 2016 synchronisieren. Die E- Mail sind auf beiden Geräten synchron. Mit folgenden Anleitungen von 1&1 habe...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2016

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert und mein Microsoft Konto im Outlook dazu gefügt. Beim Synchronisieren der Konten bekomme ich immer...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise

Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise: Ich synchronisiere mein Lumia 930 mit einem Exchange Account und Outlook 2010 sowie der Akruto Software (alles unter Windows 7). Die Synchronisation ist nach dem letzten Update unzuverlässig manchmal wird vom Lumia zum PC sofort aktualisiert sobald sich das Lumia in mein Wlan einbucht. Öfter...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

kalender synchronisierung von windows phone 10 (Lumia 950) mit outlook 2010 funktioniert...

kalender synchronisierung von windows phone 10 (Lumia 950) mit outlook 2010 funktioniert...: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen. Wenn ich einen Eintrag in den Kalender meines Lumia 950 (Win 10) mache, wird dieser Eintrag nicht in den Outlook 2010 Kalender transferiert. Umgekehrt funktioniert die Sync und zwar vom outlook Kalender auf das Lumia 950 werden Kalendereinträge...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Outlook 2010 - Synchronisierung meiner Notizen mit IPhone6 funktioniert nicht

Outlook 2010 - Synchronisierung meiner Notizen mit IPhone6 funktioniert nicht: Guten Tag, beim synchronisieren von Outlook 10 mit meinem IPhone6 werden meine Notizen nur teilweise synchronisiert. Veränderungen in den Notizen wurden genommen, aber neu angelegte Notizen nicht. Das gleiche Problem ist auch auf meinem IPad. Kann mir jemand hierzu Infos geben? Gruß Henry...

Windows 10 Support 25. März 2016

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...: Hallo Community! ich hatte bislang eine Lumia 925/ Windows phone 8, das sich über active sync einwandfrei mit meinem Exchange Konto synchronisierte. Habe jetzt seit 2 Wochen eine Lumia 950 XL mit Windows phone 10. Die Synchronisierung mit unserem geschäftlichen Mail-Server (Exchange 2010/...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 930 Synchronisierung Probleme

Lumia 930 Synchronisierung Probleme: Habe seit Tagen das Problem mit meinen Microsoft Konto auf dem Handy - Lumia 930 Unter "Email-Konten + andere" steht beim verknüpften Microsoft Konto entweder permanent "synchronisieren" oder " nicht aktuell". Wirkt sich meines Erachtens auf die Akku Laufzeit ebenfalls aus - hänge permanent...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia 930..Outlook

Lumia 930..Outlook: Ich habe ein Lumia 930 und möchte die Lalenderdaten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren. Beim verbinden mit dem USB Kabel wird das Lumia vom PC erkannt und im Explorer als Nikia Phone angezeigt. Das Nokia Suite erkennt das Lumia nicht und somit kann ich es nicht mit Outlook...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook 2010 übermittlungsfehler

    ,
  2. outlook 2010 übermittlung fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden