Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11

Helfe beim Thema Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Dieses Tool gibt eine übersichtliche Auskunft über allfällig fehlende Voraussetzungen für eine Installation von Windows 11, als dasjenige von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Säm, 12. Dezember 2021.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11


    Dieses Tool gibt eine übersichtliche Auskunft über allfällig fehlende Voraussetzungen für eine Installation von Windows 11, als dasjenige von Microsoft:
    WhyNotWin11
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Säm, auf einem 64bit-System läuft dieses Programm
    nicht, auch der Defender meldet sich zu Wort.

    Sei mir nicht böse, aber ich glaube dieses Programm ist für die Tonne Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Da hast du recht, habe ich auch schon bemerkt Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Säm, ja und wer leert mir jetzt meinen Papierkorb? Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11 Da ist doch die Wahl eng, oder? Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @hal9000, tut mit leid, versuche es mit dem Aktenvernichter Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Säm,
    sehr gute Idee, das könnte klappen der Schlitz ist breit genug, sodass ich mein Notebook hochkant hinein schieben könnte. Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11
     
  8. hierundjetzt
    hierundjetzt Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Nun, für die Tonne ist es nicht wirklich.
    Wenn nur die x86 Version verlinkt wird, geht das natürlich nicht auf einem 64er System.
    Es gibt aber auch die 64bit Variante
    Releases · rcmaehl/WhyNotWin11
     
    #7 hierundjetzt, 9. Januar 2022
Thema:

Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11

Die Seite wird geladen...

Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11 - Ähnliche Themen - Überprüfungstool allfällige Installation

Forum Datum

Win 10 oder Win 11?

Win 10 oder Win 11?: Nutzt ihr noch immer Win 10 oder seid ihr mittlerweile auf Win 11 umgestiegen? Begründet doch gern eure Meinungen und Erfahrungen zu den Systemen und weshalb ihr nutzt was ihr nutzt. Nutzt ihr Windows zum arbeiten oder für's Gaming? Das könnte mir dabei helfen meine Entscheidung zu treffen ob...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 11 Installation?

Windows 11 Installation?: Lohnt sich die Windows 11 Pro oder reicht als normaler PC Nutzer der hauptsächlich zockt die normale Version? Wo kauft ihr es ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installation-3

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Win 11 auf Win 10?

Win 11 auf Win 10?: Hallo, mein Pc hat Standardgemäß Win 11 Home installiert und jetzt möchte ich auf Win 10 gehen, brauche ich jetzt ein Key dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-auf-win-10

Windows 10 Support 14. Juni 2023

WIn 10 oder win 11?

WIn 10 oder win 11?: Ayoo , frage steht ja schon oben, ich wollte wissen welches für gaming besser ist , ich spiele viel valaorant , derzeit auf Windows 11 , jedoch hängt sich mein game und alles mega oft auf was nervig ist , fps mäßig bestehen keine Probleme, gibt es irgendwelche Vorteile bezüglich win 11 und 10...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

fehlercode 0x8007007f bei installation von win 11 ????

fehlercode 0x8007007f bei installation von win 11 ????: fehlercode 0x8007007f bei installation von win 11 ????sfc schon mehrmals ausgeführt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2022

Windows 11 Installation?

Windows 11 Installation?: Ich installiere gerade Windows 11 und bekomme die Nachricht wie kann ich den Fehler schnell beheben(im installations Manager) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installation-2

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Win 11

Win 11: Gibt es eine Möglichkeit, jetzt schon das Upgrade von Win 10 auf Win 11 zu machen? Die Freigabe erfolgt ja normal erst im Laufe der nächsten Monate.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2021

Neuer PC alte Festplatte - Win 11 installation?

Neuer PC alte Festplatte - Win 11 installation?: Neuer PC wird zusammengebaut, Hardware bis auf die SSD alles neu und noch nie benutzt. Auf der SSD ist noch Windows 10 installiert Kann man jetzt einfach die alte SSD hier einsetzen und dann die Win 11 Iso auf den USB Stick und dann vom USB Stick booten, formatieren und installieren oder wie...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden