Übersetzer in Word 2013?

Helfe beim Thema Übersetzer in Word 2013? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt es die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mjshw, 15. Februar 2020.

  1. mjshw
    mjshw Gast

    Übersetzer in Word 2013?


    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel...

    In Word 2013 gibt es die Funktion das Word Dokument zu übersetzten, bloß leider funktioniert dies bei mir nicht.

    Wenn ich auf diese Seite übersetzten Klicke werde ich zu einer Website weitergeleitet. Diese Website ist abgesehen von einer Kopfzeile in der sich eine grüne Schaltfläche mit dem Inhalt " Web- Translator " und zwei weiteren Schaltflächen in denen sich die "von" und "zu" Übersetzen Sprache befindet einfach leer und der Text der zu übersetzten ist, ist nicht auffindbar.

    Kennt einer von euch dieses Problem oder kann mir helfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Übersetzer in Word 2013?

Die Seite wird geladen...

Übersetzer in Word 2013? - Ähnliche Themen - Übersetzer Word 2013

Forum Datum

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Übersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013: Guten Morgen, ich verwende Office 2013 mit W10 10049. Mir ist aufgefallen, dass in Word keine Excel-Tabellen neu eingefügt werden können oder bereits bestehende Dokumente mit eingebetteten Excel Tabellen zwar bearbeitet, aber diese nicht aktualisiert werden. Beim Klick in die Tabelle öffnet...

Windows 10 Insider 20. April 2015

Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.

Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.: Hallo alle Miteinander, es wäre schön, ein Brief, Texte jeder Art, in Word 2010 und Word 2013 im Sprachmodus zu diktieren. Leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Ist es in naher Zukunft überhaupt möglich, dass Microsoft dass Tool Cortana so weiter entwickelt, dass man per Sprache...

Windows 10 Support 16. März 2017

Seltsame Fehlermeldung in MS Word 2013 und Explorer unter Windows 10

Seltsame Fehlermeldung in MS Word 2013 und Explorer unter Windows 10: Hallo zusammen, ich benutze Office 2013 unter Windows 10 Pro 64 Bit. Ich habe meine Dateien auf einer Synology-NAS ausgelagert, das als Netzlaufwerk O: verbunden ist. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen einer Word-Datei auf dem NAS die Fehlermeldung "Leider konnte...

Windows 10 Support 2. März 2017

Übersetzung von Dokumenten

Übersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Mikrofonproblem im Headset unter externem Spracherkennungsprogramm und Word 2013

Mikrofonproblem im Headset unter externem Spracherkennungsprogramm und Word 2013: Beim Aufruf von Word und der anschließenden Aktivierung von Dragon Naturally Speaking (ein Programm zur Spracherkennung) erfolgt ein ununterbrochener Zweier-Gongschlag. Das Mikrofon selbst und das Headset insgesamt sind technisch in Ordnung. Der Anschluss rechts am Laptop erfolgt über ein...

Windows 10 Support 23. April 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Übersetzer in Word 2013? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden