Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Helfe beim Thema Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Igno R., 2. August 2018.

  1. Igno R.
    Igno R. Gast

    Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro


    Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig verfügbare) USB-Buchse des Surface Pro angeschlossen, aber das Surface Phone wird nicht erkannt und im Explorer nicht als solches angezeigt. Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo ,

    idR liegt das an fehlenden Treibern auf den Rechnern und nicht am Handy. Ich selbst hatte das Problem noch nie, habe aber einige Lösungsansätze gesammelt: Lösungsglossar/FAQ von Dr. Windows für dieses Problem:

    Smartphone wird am USB-Anschluss nicht mehr erkannt – was nun? › Dr. Windows

    Massnahmen wie andere USB Buchse, anderes Kabel, den PIN vom Sperrbildschirm. Wenn das alles nicht hilft:

    in folgendem Link ist eine Lösung enthalten, die etwas mit Treiber zu tun hat;

    [gelöst] Gerät wird nicht als USB-Speicher erkannt.

    Hier noch eine detaillierte Lösung mit fehlenden Treibern auf dem PC:Systemsteuerung/Gerätemanager/Tragbare Geräte/Windows Phone/Treiber/Treiber aktualisieren/Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen/Aus einer Liste von Gerätetreibern auswählen/MTP-USB-Gerät
    markieren, auf weiter klicken und der Treiber war installiert. Dann noch neu starten und es hat funktioniert. Beim dem letzten Schritt öffnet sich dieses Bild; ich habe von oben das erste "MTP-USB-Gerät" ausgewählt.

    Weitere Möglichkeiten:

    Handy und PC per USB verbinden, dann Handy komplett ausschalten und neustarten!

    Oder auch hier mit Querverweisen:

    Lumia (Windows Phone) USB wird an Windows nicht erkannt | Borns IT- und Windows-Blog

    PC erkennt Lumia Windows Phone nicht mehr (WPD) - Lösung | WindowsUnited
     
  4. Kegol
    Kegol Gast
    Dürfte es nicht geben. Auch kann der Röhren TV gar nicht die Auflösung eines Handys / PCs darstellen.

    Der Microsoft Wireless Display Adapter funktioniert bei mir mit einem Lumia 830 und einem Surface Pro 4 tadellos. Nutze ich allerdings recht selten.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    konnte ich dir mit meiner antwort denn helfen. Ein kurzes Feedback wäre nett,.
     
  6. brianyl
    brianyl Gast
    Hallo,

    bei mir ist es eine Einstellung in den Gruppenrichtlinien (Windows Pro). Dort kann man unter - Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Systemsteuerung/Anpassung unter 'Sperrbildschirm nicht anzeigen' - den Sperrbildschirm ausschalten bzw. die Funktion aktivieren. Wenn man diese Einstellung wieder deaktiviert bzw. auf 'nicht konfiguriert' klickt, sollte es wieder klappen, sofern nicht noch eine andere Änderung in den Gruppenrichtlinien gemacht wurde.

    Mit Grüßen
    Heinz
     
Thema:

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Die Seite wird geladen...

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro - Ähnliche Themen - Übertragen Fotos Lumia

Forum Datum

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ?

Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ?: Hallo Leute, Gibt es eine App mit der man Fotos automatisch vom Phone (Lumia640) auf einen W10 PC übertragen kann ? Unter Android nutze ich für diesen zweck die fantastische “Photosync” App, so etwas suche ich für WindowsPhone > WinPC, weiss jemand rat ? danke im voraus lg karl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch beide Geräte benutzbar sein. Kontakte sind ja kein Problem, aber das andere hat nicht geklappt. Nachdem ich mich auf das Konto angemeldet habe, wurde...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Lumia 640 XL Dual SIM Fotos auf PC übertragen

Lumia 640 XL Dual SIM Fotos auf PC übertragen: Ich schaffe es nicht, mein neues Lumia 640 XL Dual Sim auf meinem Windows 10 PC über USB-Verbindung anzuzeigen um Fotos zu übertragen. Laut Handy ist aber die Verbindung mit dem PC hergestellt. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Fotos beim Microsoft Lumia 640~

Fotos beim Microsoft Lumia 640~: Immer wenn ich ein Foto mache,wird das Bild erst verarbeitet,wird dann aber gräulich. kann man das wegmachen? **In das WinPhone-Forum verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Fotos beim Microsoft Lumia 640

Fotos beim Microsoft Lumia 640: Immer wenn ich ein Foto mache,wird das Bild erst verarbeitet,wird dann aber gräulich. kann man das wegmachen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumina 640 Bilder auf Windows10 übertragen

    ,
  2. fotos von lumia 640 auf pc übertragen

    ,
  3. lumia 640 app bilder übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden