Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision

Helfe beim Thema Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte einige ältere ebooks auf einer sd-Karte gespeichert. Nachdem ich mir den neuen tolino vision gekauft habe, wollte ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von honda78, 2. Mai 2019.

  1. honda78
    honda78 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision


    Hallo zusammen, ich hatte einige ältere ebooks auf einer sd-Karte gespeichert. Nachdem ich mir den neuen tolino vision gekauft habe, wollte ich diese auf den tolino übertragen. klappt leider nicht. Der tolino wird unter Geräte nicht erkannt

    Unter Laufwerke finde ich nur Kingston RBUSNS8180DS3128GH und WDCWD10SPX21Z10T0
     
    #1 honda78, 2. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ honda78, in diesem Forum wurde schon einiges über dieses Problem geschrieben, vielleicht hilft Dir dies hier oder dies hier
     
    #2 hal9000, 2. Mai 2019
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Normal müssten die Bücher aber auch in der Cloud gespeichert sein und mit "Synchronisieren" in " Meine Bücher " gelistet werden.
     
    #3 Wattissss, 2. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Wattissss,
    Richtig so!!! Nicht nur "Normal", sondern sie sind in der eigenen Cloud gespeichert.
    Geschieht automatisch bei der Kaufabwicklung.
    Es sei denn, honda78 hat seine Bücher bzw. seine Inhalte manuell gelöscht.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 2. Mai 2019
  6. AB Diesel
    AB Diesel Gast
    #5 AB Diesel, 2. Mai 2019
Thema:

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision

Die Seite wird geladen...

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision - Ähnliche Themen - Übertragung älterer ebooks

Forum Datum

Tolino

Tolino: Hallo, wie speicher ich ein Hörbuch ausgeliehen von VÖBB auf dem Tolino auf dem Computer. Wie kann ich es hören? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt

Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt: Habe einen Microsoft surface windows 10. Seit 2 Monaten wird mein Tolino vom PC nicht mehr erkannt. es erfolgt keine Verbindung. Auf anderen Computern, ebenfalls windows 10 gibt es keine Probleme. Kann das an Updates liegen? USB Kabel und der Reader sind in Ordnung, da sie ja auf dem anderen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Tolino Vision wird nicht erkannt

Tolino Vision wird nicht erkannt: Guten Tag. Brauche Hilfe, mein tolino vision wird nicht von windows erkannt, obwohl micro- usb kabel verbunden ist. Was tun? Vielen Dank für Hinweise.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Anschluss meine EbookReaders Tolino Vision 2

Anschluss meine EbookReaders Tolino Vision 2: Guten Tag, seit ca 1 Woche erkennt mein PC den Tolino Vision 2 (Version 1.9...) nicht mehr, ich kann gespeicherte EBook von meinem PC nicht mehr auf mein EBook laden. Vorher ging es problemlos, der PC erkannte den Tolino und hat ihn auch unter dem Namen "Tolino" im Explorer einwandfrei...

Windows 10 Support 20. März 2017

Tolino eBook-reader nicht erkannt

Tolino eBook-reader nicht erkannt: Hallo, hier im Forom wird an ..zig Stellen das Problem geschildert, aber keine Lösung angeboten. 1) warum tolino mit reader verbinden? Damit ich auch ander pdf-Dateien dorthin laden kann (z.B. Anleitungen, Arbeitsdokumente usw.) 2) mein tolino wird auf meinem PC (Win-10) zwar als Gerät erkannt,...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

Mein Tolino wird nicht erkannt

Mein Tolino wird nicht erkannt: Mein Tolino wird nicht erkannt

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Tolino Vision 2 und windows 10

Tolino Vision 2 und windows 10: Habe auf meinem Rechner Windows 10. Nun kann ich nicht mehr die installierten Bücher vom PC auf den Tolino kopieren, da der PC den Tolino nicht mehr erkennt. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem Rechner. Leider erkennt Windows 10 meinen Tolino nicht mehr bei der USB Verbindung. Zur Prüfung der USB-Anschlüsse habe ich alle Sticks oder sonstige Geräte mal eingesteckt und alle Funktionieren, auch an allen anderen USB Anschlüssen....

Windows 10 Support 26. August 2015

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum erkennt mein tolino die titel elektronischer bücher nicht www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden