Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S?

Helfe beim Thema Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ist es möglich den Bildschirm eines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 S, per HDMI-Kabel, auf einen zweiten Bildschirm zu übertragen? Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von move_productions, 13. September 2022.

  1. move_productions
    move_productions Gast

    Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S?


    Hallo,ist es möglich den Bildschirm eines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 S, per HDMI-Kabel, auf einen zweiten Bildschirm zu übertragen? Der ursprüngliche Bildschirm muss nicht erweitert werden, es geht alleine darum den originalen Bildschirm auf einem Fernseher zu duplizieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 move_productions, 13. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S?

Die Seite wird geladen...

Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S? - Ähnliche Themen - Übertragung HDMI zweiten

Forum Datum

Windows 10 zweiter Bildschirm?

Windows 10 zweiter Bildschirm?: Also mein rechter Bildschirm ist eigentlich größer als der linke, aber hier wird angezeigt, dass beide gleich groß sind. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zweiter-bildschirm-2

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Elgato 4k60 S+ als zweiter Bildschirm, Hauptmonitor 1440p?

Elgato 4k60 S+ als zweiter Bildschirm, Hauptmonitor 1440p?: Hey ich möchte meinen Gaming Pc via Elgato 4k60 S+ auf meinen Streaming PC leiten, nun unterstürzt Elgato unverständlicherweise aber keine 1440p Auflösung.D Da ich aber gerne die 1440p auflösung "genießen" möchte, würde ich gerne eine Lösung finden um zwei verschiedene Auflösungen auszugeben....

Windows 10 Support 21. September 2020

Über HDMI Ton übertragen?

Über HDMI Ton übertragen?: Hallo, ich habe auf meinem Heimserver 3 Vm`s gestarte diese sind mit drei Fernseher in unterschiedlichen Räumen über HDMI/DP verbunden nun meine Frage: Wie kann ich den Sound von Vm1 auch nur auf fernsehr 1 übertragen? Mein Server ( läuft mit Win Server 2019) spielt immer auf Jeden Fernseher den...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Bildschirm HDMI

Bildschirm HDMI: Versuche meinen Bildschirm über HDMI zu verbinden, funktioniert nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

HDMI-keine Bild-Übertragung

HDMI-keine Bild-Übertragung: Hallo, Ich musste kürzlich meinen Samsung-PC herunterfahren und neu starten. Seit dem Neustart erfolgt nur noch die Übertragung des Tones zum LG TV. Im PC wird LG-TV zwar angezeigt ,aber für die Ton-Übertragung. Was kann die Ursache sein ? ein Verzweifelter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Zweiter Bildschirm über HDMI

Zweiter Bildschirm über HDMI: Hallo, bei Anschluss eines 48'' Fernsehers über HDMI-Kabel wird der Desktop auf dem Fernseher nur in einem Fenster angezeigt (DUPLIZIEREN). Verbinde ich den Fernseher über WIDI ist die Anzeige in Ordnung. Bei WIDI lässt sich der Fernseher auf 1920x1080 einstellen. Bei Verbindung über Kabel...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden