Übertragung Telefonbuch auf Sync 2

Helfe beim Thema Übertragung Telefonbuch auf Sync 2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei der Übertragung meines Telefonbuchs zu Ford Sync 2 werden Vor- und Nachname vertauscht. Auf dem Lumina werden die Kontakte nach Nachnamen sortiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Steffi0361, 15. März 2017.

1. Steffi0361
    Steffi0361 Gast

Bei der Übertragung meines Telefonbuchs zu Ford Sync 2 werden Vor- und Nachname vertauscht. Auf dem Lumina werden die Kontakte nach Nachnamen sortiert angezeigt, im Auto ist die Sortierung nach Vornamen. Was kann die Ursache sein bzw. wie kann man dies beheben?

Vorab vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Steffi0361, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Übertragung Telefonbuch auf Sync 2 - Ähnliche Themen - Übertragung Telefonbuch Sync

Forum Datum

Kontakte weg im Telefonbuch

Kontakte weg im Telefonbuch: Hallo Zusammen, Einiges habe ich schon gelesen, aber leider wurde nirgendwo DAS (mein?) Problem beschrieben geschweige denn gelöst. Nach einer Synchronisierung mit meinem Hotmailkonto wurden einige, aber leider nicht alle Kontakte wiederhergestellt. In meinem Telefonbuch auf meinem Lumia 640...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Lumia 640 Dual Simon mit Win10 Telefonbuch übertragen Bluetooth auf Skoda Autoradio

Lumia 640 Dual Simon mit Win10 Telefonbuch übertragen Bluetooth auf Skoda Autoradio: seit dem Update auf Win10 auf meinem Lumia wird das Telefonbuch nicht mehr auf mein Autoradio Columbus (Radio-Navi mit Freisprecheinrichtung) übertragen und die zuvor mit Bild im Radio abgelegten Kontakte zum Schnellzugriff werden ebenfalls nicht mehr angezeigt. Vor dem Update funktionierte es...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Kein Sync

Kein Sync: Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Kontakte weg in mein Telefonbuch

Kontakte weg in mein Telefonbuch: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Telefonbuch auf SIM oder anders zeichen

Telefonbuch auf SIM oder anders zeichen: Windows Phone 8.1 bei ein Gerätdefekt ist das Tel buch weg lässt sich nicht speichern gibt es eine Möglichkeit Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Datensicherung-Telefonbuch

Datensicherung-Telefonbuch: Hallo Allerseits, ich habe mein Microsoft-Konto schon viele Jahre. Jetzt will ich mein Telefon wechseln und finde meine Kontakte und Daten nicht mehr. Ich hatte mir vor 2 Jahren meine Kontakte über diese Seite eingerichtet. Wo kann ich suchen? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

telefonbuch wird nicht übertragen

telefonbuch wird nicht übertragen: Mein lumia 640 dualsim lässt sich mit meinem Kfz System uconnect (fiat, alfa, Jeep) zwar fairen, funktioniert auch, aber das Telefonbuch wurde nicht übertragen bzw. angezeigt. Die Info während des pairvorganges "kontakte freigeben" wird am Telefon gar nicht angezeigt. Kennt jemand das...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Übertragung Telefonbuch auf Sync 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ford sync 2 telefonbuch synchronisiert nicht

,
  2. Sync Ford Kontakte übertragen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden