Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät

Helfe beim Thema Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 Windows verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 Android umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzP., 26. Juni 2020.

  1. FranzP.
    FranzP. Gast

    Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät


    Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 Windows verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 Android umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher bekommenen SMS auf das neue Handy zu übertragen? LG Franz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät

Die Seite wird geladen...

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät - Ähnliche Themen - Übertragung Nachrichten SMS

Forum Datum

Foto u. SMS übertragen

Foto u. SMS übertragen: Hallo! Hab ein Handy "Moto Z2 Play" kann meine Foto und SMS auf den PC nicht übertragen, kann die Instalierung am Handy nicht abschliesen, Welcher Microsoft/Windows 10 App ist am Handy erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia Support, bis jetzt hat mir aber keiner wirklich helfen können, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe Anfang August von meinem alten...

Windows 10 Mobile 18. August 2018

Nachrichten (Messaging/SMS) weg

Nachrichten (Messaging/SMS) weg: Hallo, vorhin waren alle meine SMS-Nachrichten (Messaging/SMS-App auf Windows Phone 10 und Notebook mit Windows 10) weg. Synchronisation ist aktiviert, aber nichts da. Nur noch der letzten Tage... Wie komme ich an meine ganzen SMS?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2018

SMS Nachrichten

SMS Nachrichten: betr. Lumia 650 Dual SIM (habe nur SIM1 drin) Seit 2 Tagen werden eingehende SMS nicht mehr angezeigt, weder auf der Kachel noch im Nachrichten-/Infobereich. Auch kein akustisches Signal kommt mehr. Die Toneinstellungen usw. sind alle normal aktiv. Wenn ich die Nachrichten/SMS Kachel anwähle...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung: Hallo Team, ich habe ein Lumia 640 Dual Sim LTE, bis dato hat die Benachrichtigung (Klingelton) und Anzeige wenn eine SMS empfangen wurde funktioniert, jetzt leider nicht mehr. möglicherweise wist der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten, kann ich aber nicht genau sagen. kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt: Lumia 640 Dualsim: nach gestrigen Update: SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

SMS Nachricht

SMS Nachricht: Ich hatte am 19.12. 15 gefragt: Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Peter Star hatte gestern geantwortet: Einstellungen -> Erleichterte Bedienung -> Sprachausgabe. Mein Problem: Lumia 930- Es hat leider nicht geklappt. ich konnte die Sprache nicht ausschalten. was...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

SMS- Nachricht

SMS- Nachricht: Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden