Ãœbertragung Xbox

Helfe beim Thema Übertragung Xbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt doch bei Windows bei den Einstellungen den Reiter "Übertragung". Kann man damit Streamen und, falls ja, wie get dass. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelPrielinger, 11. März 2018.

  1. ManuelPrielinger
    ManuelPrielinger Gast

    Ãœbertragung Xbox


    Es gibt doch bei Windows bei den Einstellungen den Reiter "Ãœbertragung". Kann man damit Streamen und, falls ja, wie get dass.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelPrielinger, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ãœbertragung Xbox

Die Seite wird geladen...

Übertragung Xbox - Ähnliche Themen - Übertragung Xbox

Forum Datum

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Ãœbertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Surface pen Ãœbertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem mit dem Übertrag meiner Pen-Eingabe im Freihandbereich:Ich tippe eine Eingabezeile an bei mehreren Apps probiert, Problem gleicht sich unabhängig vom App-Hersteller, es öffnet sich für die Eingabe die Touch-Tastatur die funktioniert einwandfrei.Ich wechsle in den...

Surface 31. Dezember 2023

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels: Ich habe einen übertragbaren Windows 10-Schlüssel, den ich derzeit auf einem alten Computer verwende, dessen Motherboard kein Windows 11-Upgrade/-Update unterstützt. Ich bin gerade dabei, meinen neuen PC zu bauen. Sollte ich Windows 10 oder 11 auf meinem neuen PC installieren, bevor ich den...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2023

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit der Familienfreigabe auch nicht hin bekommen. Wie bekomme ich das jetzt hin, ohne das mein Sohn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen: Guten TagIch weiss nicht ob ich das spiel auf windows kaufen kann und dort spiele und später dann auf xbox das gleiche spiel kostenlos herunterladen kann. Beide male mit dem gleichen konto. Bitte helft mir.Dankelg pedro Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2021

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?: Hi, ich habe the Witcher 3 sowohl auf der Xbox one X als auch am PC die GOG Version. Da auf der Xbox One Edition Lichtbugs in Höhlen und d Häusern existiert ( helle Kreise rund um Fenstern und Höhleneingänge) möchte ich gerne daa Spiel am PC weiterspielen, möchte aber das Spiel nicht von...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert...

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert...: Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Auf der Xbox one kann ich übertragen, aber am Pc, wenn ich über die Xbox game bar eine Übertragung starte, öffnet sich Mixer und schließt sich sofort. Unter Datenschutz & Onlinesicherheit kann ich Spiel übertragen nicht von blockiert auf zulassen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Übertragung Xbox [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden