Übertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochen

Helfe beim Thema Übertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe festgestellt, das wenn ich Daten übertrage, sei es zu meinem NAS oder auch zu OneDrive werden diese Übertragungen, die per WLAN Statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lextor1975, 17. August 2015.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Übertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochen


    Hallo,


    Ich habe festgestellt, das wenn ich Daten übertrage, sei es zu meinem NAS oder auch zu OneDrive werden diese Übertragungen, die per WLAN Statt finden abgebrochen wenn der Screen laut den Energieeinstellungen aus geht...

    Und das obwohl ja die entsprechenden Hacken bei Verbindung halten ja gesetzt sind.

    Wie ist das denn alles zu verstehen? Sehe ich da was falsch?

    Es wäre doch sinnvoll, wenn die Übertragung weiterhin statt findet, auch wenn der Bildschirm dunkel ist, um Akku zu sparen... oder?

    Vielen Dank für Hinweise...


    Gruß LextorÜbertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochen

    Weiterlesen...
     
    #1 Lextor1975, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Übertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Übertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochen - Ähnliche Themen - Übertragungen ausgeschaltetem Display

Forum Datum

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet: bitte wie schalte ich sie wieder ein Danke jopi

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Suchindex ausgeschaltet

Suchindex ausgeschaltet: leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr. Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber die Indizierung lässt sich nicht mehr erstellen. Ist das Problem bekannt, und was könnte ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?: Sehr geehrte Microsoftnutzer, Ich will mich darüber erkundigen ob es möglich ist über den Browser (z.B. Chrome oder Opera) im Standby-Modus Musik zu hören. Wenn ich über den Browser Musik höre, z.B. auf Soundcloud und den Display daraufhin ausschalte, hört auch die Musik auf zu spielen. Ist...

Surface 1. Juli 2018

Wlan ausgeschaltet

Wlan ausgeschaltet: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Windows 10)ist mein Wlan immer beim Start ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr anschalten. Erst wenn ich ein letztes Update (egal welches) deinstalliere und den PC neu starte, kann ich das Wlan wieder einschalten. Allerdings geht am nächsten Tag alles...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist: In meinen apps, Edge, Einstellungen etc. sehe ich das Display erst in Hochformat und dann geht es sofort in Querformat. Den "Screen lock" habe ich ausgeschaltet, habe die Software neu installiert und dann das Telefon zurück gesetzt, der Fehler besteht aber noch immer. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Wiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display (Win 10 mobile)

Wiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display (Win 10 mobile): Hallolo seit dem upgrade auf win 10 mobile hab ich beim Lumia 930 das Problem, dass bei ausgeschaltetem Display auch die Wiedergabe von Groove Music stoppt. Gibt es dafür vl. eine versteckte Einstellung mit der ich das Problem beheben kann? dank u wel :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe

bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe: hallo zusammen, ich benutze ein lumia 640 dual sim und es nervt mich über alle maßen dass wenn ich musik wiedergebe egal mit welchem medium (radio, groove, whatever) sobald ich das display ausschalte stoppt die musik nach einer minute ungefähr. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 535: Display bei Benachrichtigung ausgeschaltet lassen

Lumia 535: Display bei Benachrichtigung ausgeschaltet lassen: Hallo, ich habe seit einer Woche das Microsoft Lumia 535. Mir fällt auf, dass bei jeder Benachrichtigung, zum Beispiel in WhatsApp oder meinem E-Mail-Postfach, der Display sich kurz einschaltet. Kann man das ausschalten? Ich finde es nervig, wenn es in der Hosentasche ist und dann zum Beispiel...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Übertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hiermit werden alle übertragungen abgebrochen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden