Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10

Helfe beim Thema Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich unter Windows10 die Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 GHz umstellen. Der Router ist ein W925VL von der Telekom und läuft unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojohel, 7. August 2019.

  1. Jojohel
    Jojohel Gast

    Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10


    Wie kann ich unter Windows10 die Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 GHz umstellen. Der Router ist ein W925VL von der Telekom und läuft unter Qualcom Atheros AR956x Wireless Network Adapter. Ich finde unter den Geräteeinstellungen nur mir unbekannte Bezeichnungen wie 2.g/n oder 5.g/b/n

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10

Die Seite wird geladen...

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10 - Ähnliche Themen - Übertragungsgeschwindigkeit Ghz umstellen

Forum Datum

W-LAN Stick erkennt iPhone Hotspot auf 2,4 GHz aber nicht auf 5 GHz?

W-LAN Stick erkennt iPhone Hotspot auf 2,4 GHz aber nicht auf 5 GHz?: Also, zu meiner Frage. Ich habe mir einen WLAN Stick zugelegt für meinen PC. Er funktioniert auch und erkennt alle Netzwerke in der Nachbarschaft. Da ich mein Hotspot vom iPhone 13 Pro als „Router“ benutzten möchte, wollte ich ihn verbinden. Auf 2,4 GHz also bei iPhone mit dem Modus...

Windows 10 Support 5. September 2022

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz: Hallo, mein Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz.Das problem hab ich seit Mitte 2020 schon.Gibst da ne Lösung?Windows neu aufsetzten brachte nichts. Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2021

Format Factory 5-4-5

Format Factory 5-4-5: startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter. und die meldung kommt nur bei Verbindungsversuch mit 5 Ghz. Bei 2,4 Ghz funktioniert es. Vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert. Habe den...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Keine Verbindung mit 5 GHz Kanal mehr

Keine Verbindung mit 5 GHz Kanal mehr: Hallo zusammen, wir haben den Frequenzbereich unseres Routers aufgeteilt in 2,4 und 5 GHz. Seit neustem verbindet sich mein Computer nicht mehr mit dem 5Ghz Kanal. Es kann keine Verbindung hergestellt werden, wird dann angezeigt. Ich arbeite mit einem WiFi USB Adapter, auf dem es vorher...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Umstellen auf Windows10

Umstellen auf Windows10: Seit ich umgestellt habe, kommt immer die Meldung, dass Windows wohl nicht korrekt gelanden wurde und dann muss ich neu booten. Was kann das sein und wie kann ich das umstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Tastaturlayout nach Umstellung auf Windows10

Tastaturlayout nach Umstellung auf Windows10: Nach Umstellung meines Notebooks Samsung Series3 auf Windows10 scheint die Tasturbelegung nicht mehr wie vorher zu sein. Bei den Anmeldungen mit meiner email-Adresse wird ständig ein Fehler angezeigt. Vermutlich die Codierung der Taste @. Lt. Einstellungen habe ich das Tastatur-Layout Deutsch....

Windows 10 Support 27. Juni 2016

WLAN erkennt nur die 2,4 GHz, nicht aber die 5 GHz Verbindung unter Windows 10 64 Bit

WLAN erkennt nur die 2,4 GHz, nicht aber die 5 GHz Verbindung unter Windows 10 64 Bit: Mein WLAN zeigt nur die 2,4 GHz Verbindung zu Auswahl, während die 5 GHz Verbindung 'unsichtbar' bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. g stromverbrauch 2 4 oder 5 ghz

    ,
  2. von 2 4 ghz auf 5 ghz umstellen

    ,
  3. übertragungs 2 4 oder 5 o

    ,
  4. von 2 4 ghz auf 5 ghz umstellen windows 10,
  5. wlan 2 4ghz auf 5ghz einstellen windows 10,
  6. windows 10 auf 2 4 hertz einstellen,
  7. pc wlan 5ghz erzwingen,
  8. 2.4 ghz oder 5 ghz win 10,
  9. wlan verbindung auf 2 4 umstellen,
  10. WLAN Umstellung von 2 4 auf 5 GHz,
  11. 5 ghz auf 2 4 ghz drosseln,
  12. win 10 64bit von 2.4gh auf 5gh umstellen,
  13. soundtouch 5 ghz oder 2 4,
  14. Umstellen von2 4 GHz auf 5 GHz,
  15. 2 4 ghz auusschalten windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden