Uefi Fast Boot aktivieren?
Helfe beim Thema Uefi Fast Boot aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich wollte nun eventuell Fast boot im Bios aktivieren und wollte fragen ob ich das einfach im bios so umstellen kann oder nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drosr, 9. März 2022.
Uefi Fast Boot aktivieren?
Uefi Fast Boot aktivieren? - Ähnliche Themen - Uefi Boot aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anfrage zu UEFI AktivierungAnfrage zu UEFI Aktivierung: Auf meinem Laptop Lenovo Idepad 310-IKB 80TV kann ich immer nur das BIOS starten und nicht das UEFI. Das Laptop hat als Startplatte eine Crucial SSD, ist GPT NTFS partitioniert, installiert ist Windows 11 23H2 64bit. Alles läuft einwandfrei. Nur "secure boot" ist nicht aktiviert, da ich nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2025 |
Fast Boot Deaktivieren?Fast Boot Deaktivieren?: Ich möchte den Fast Boot deaktivieren weil ich ins Bios muss um die Boot reinfolge zu ändern damit ich meinen PC neu machen kann , allerdings funktioniert der weg über Update und Sicherheit -> Wiederherstellung-> Erweiterter Start bei mir nicht , es kommt ledeglich die auswahl das Startverhalten... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren?Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren?: Hallo, wo beim SF7Pro im UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren? Bei meinem früheren SF4Pro war das kein Problem. Ich hab es jetzt geschafft und bin in das UEFI des SF7Pro und habe ein Passwort eingeben können das man benötigt um überhaupt in das UEFI reinzukommen beim booten. Vermisse... |
Surface | 5. Mai 2020 |
UEFI Boot AuslieferungszustandUEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2017 |
Fast Boot dauerhaft deaktivierenFast Boot dauerhaft deaktivieren: Bei jedem Upgrade (zuletzt beim "Creators") wird bei mir das "Schnellstart"-Flag durch Windows angeschaltet - obwohl ich das nicht möchte. Ich will auch nicht dauernd in den Tiefen der Einstellungen - wer vermutet das schon bei "Energiesparplänen"? - suchen müssen, ob meine Probleme mal wieder... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2017 |
Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover gehtKein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht: Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2017 |
Secure Boot & UEFISecure Boot & UEFI: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2016 |
Dual-Boot 10/7 UEFIDual-Boot 10/7 UEFI: Win10 auf einer GPT-Partition (Disk0, Partition3, primär) fabriksneues Notebook. Win 7 64bit Installationsdvd, bei laufendem Win 10 gestartet, Disk0, Partition4, primär ausgewählt. Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge. Wenn man da fortsetzt (OK-Option), richtet der... |
Windows 10 Support | 3. November 2016 |