UEFI Fehler
Helfe beim Thema UEFI Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich brauche eine Lösung. OS Win 11 pro 64bit und bis vor kurzem auch Win 10 pro 64bit. Das Problem: Der Rechner fror ständig kurzzeitig ein. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Existencia, 24. April 2023.
UEFI Fehler
UEFI Fehler - Ähnliche Themen - UEFI Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie oft aktualisiert ihr euer Uefi (Bios)?Wie oft aktualisiert ihr euer Uefi (Bios)?: Da ich meins heute mal geupdatet habe kam mir die Frage, einige machen es ja Offensichtlich nie. Also welches Team seid ihr? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-aktualisiert-ihr-euer-uefi-bios |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Windows Patch-Day hilft allein nicht gegen gefährliches UEFI-BootkitWindows Patch-Day hilft allein nicht gegen gefährliches UEFI-Bootkit: Windows Patch-Day hilft allein nicht gegen gefährliches UEFI-Bootkit [ATTACH]Microsoft hat im Nachgang zum Mai Patch-Day für Windows 10, Windows 11 und Windows Server einen Leitfaden für anfällige Boot-Manager veröffentlicht. Erläutert wird, wie man mit der BlackLotus genannten... |
Windows 10 News | 13. Mai 2023 |
Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI umgestellt werden. Das alles habe ich getan. Auch gibt es zwei dateien uppraiser die gelöscht sein müssen. Wenn das Setup startet und Windows... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das...mbr platte zu uefi wandeln mbr2gpt /validate /allowFullOS gibt fehler aus. wie kann ich das...: So sieht es bei mir aus. Ich habe drive e noch drauf. wenn ich auf uefi umwandel muss dann drive e dann weg oder gibt es eine Möglichkeit wie es doch geht ?. Oder kann ich den inhalt von drive E auf C kopieren und dann ein virtuelles drive e also ein verzeichnis das mit dem laufwerksbuchstaben e... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2022 |
Installation - SecureBoot ausgestellt, alles auf UEFI (nicht legacy)Installation - SecureBoot ausgestellt, alles auf UEFI (nicht legacy): Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Installation von Windows 10 von einem Original Microsoft USB-Stick auf einem neu zusammengebauten Rechner (Intel i7 8700k, komplett leere Festplatte): Im Bios (UEFI, Gigabyte H370 Aorus, Stand Februar 2018) wird der Stick zwar als... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2018 |
Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.: Hallo, ich versuche gerade krampfhaft Windows 10 zu installieren, der Boot erfolgt über einem selbst-erstellten USB-Installations-Stick. Das Booten vom Stick funktioniert auch soweit, jedoch bekomme ich bei der eigentlichen Installation einen von diesen Fehlern: Wähle ich direkt den leeren... |
Windows 10 Support | 30. September 2016 |
Windows Anniversary-Update Fehler UEFI-FirmwareWindows Anniversary-Update Fehler UEFI-Firmware: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beim Einspielen des Windows-Anniversary Update für Windows 10. "Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmwarwe aufweist." Mit dem AOMEI Partition Assistant sehe ich... |
Windows 10 Support | 9. August 2016 |
Compaq 15 Notebook PC, 64bit, mit Windows 10,UEFI-Umgebung, mit bluescreen und Fehlercode 0xc0000034Compaq 15 Notebook PC, 64bit, mit Windows 10,UEFI-Umgebung, mit bluescreen und Fehlercode 0xc0000034: Hallo, wer kann da helfen? Mein Notebook mit Win 10 bootet nicht, zeigt einen Bluescreen mit Fehlercode 0xc0000034. Vielen Dank |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2016 |