UEFI Firmwareeinstellung nicht mehr angezeigt in Win10 Vers. 1903

Helfe beim Thema UEFI Firmwareeinstellung nicht mehr angezeigt in Win10 Vers. 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es sind zwei Möglichkeiten zum Bios Setup-Menü zu gelangen, F1, oder Enter Taste ständig drücken im Bootvorgang, oder aus Win10 heraus. 1. UEFI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardSchneider2, 11. Oktober 2019.

  1. GerhardSchneider2
    GerhardSchneider2 Gast

    UEFI Firmwareeinstellung nicht mehr angezeigt in Win10 Vers. 1903


    Es sind zwei Möglichkeiten zum Bios Setup-Menü zu gelangen, F1, oder Enter Taste ständig drücken im Bootvorgang, oder aus Win10 heraus.


    1. UEFI Firmwareeinstellung fehlt ab Version 1903 in "Wiederherstellung/Jetzt neu starten/ Erweiterte Optionen". Diese Möglichkeit ins Bios/UEFI zu gelangen ist ab Vers. 1903 nicht mehr vorhanden, warum? Nicht nachvollziehbar. Es ist ganz schlecht und sollte unbedingt wieder implementiert werden.

    Oder hat jemand eine Idee, wie es doch funktionieren kann? Ich brauche diese Option, weil die alternative Möglichkeit auch nicht funktioniert.

    2. In meinem Falle:

    alle F-Tasten, z.B. F1 Taste, haben keine Funktion beim Lenovo E530 beim Betätigen während des Bootvorgangs.(Neueste Bios Vers. installiert)

    Aus diesem Grunde ist die Funktion aus Windows 10 heraus für mich von Wichtigkeit.

    3. Bitte keine Ratschläge wie, F1-F12 Tasten beim Booten, oder permanent Enter Taste drücken.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardSchneider2, 11. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

UEFI Firmwareeinstellung nicht mehr angezeigt in Win10 Vers. 1903

Die Seite wird geladen...

UEFI Firmwareeinstellung nicht mehr angezeigt in Win10 Vers. 1903 - Ähnliche Themen - UEFI Firmwareeinstellung angezeigt

Forum Datum

Win10 Startet nicht mehr > UEFI Partition formatiert?

Win10 Startet nicht mehr > UEFI Partition formatiert?: Guten Tag zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen. mein Laptop hat sich plötzlich aufgehängt und konnte anschließend nicht mehr gestartet werden Fehlercode 0x0000185 Nachdem ich eine bootfähigen USB erstellt habe, habe ich erst mit den Option Starthilfe...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. November 2020

Funktionsupdate auf Vers.1903 funktioniert nicht

Funktionsupdate auf Vers.1903 funktioniert nicht: Mein Windows 10 läuft noch auf Version 1803 Beim Versuch das Update zu machen, kommt die Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101 Diese Anleitung:...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903: Hallo Ich habe heute ein mikro gekauft und möchte es lauter stellen kann aber die option nicht finden kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Audio Probleme mit W10 ver. 1903

Audio Probleme mit W10 ver. 1903: Seitdem ich Windows 10 1903 installiert habe, bekomme ich beim Spielen oder Musik hören Probleme mit dem Sound(Crackling, Static, Popping), ich habe gelesen das es bereits behoben wurde in einer älteren KB, aber anscheinend gibt es das Problem wieder? Windows Version 1903(18362.267) Neues...

Windows 10 Support 10. August 2019

Update Win 10 Vers. 1903

Update Win 10 Vers. 1903: Microsoft versucht seit einige Zeit, mein aktuelle Win 10 Version 1803 zu aktualisieren. Dabei tritt immer der Fehler 0x8007002 auf. Ich habe bei Microsoft keine Hinweise gefunden, weiß jemand, was der Feheler bedeutet? Und was ggf. zu tun ist? Danke und Gruß Kn-Aslan

Windows 10 Allgemeines 5. August 2019

es kommt kein update auf Vers. 1903

es kommt kein update auf Vers. 1903: Seit 2 Tagen, versuche ich auf dem neu gekauften Acer Notebook mit Vers. 1803 die Vers. 1903 zu bekommen. Es gibt updates ´, aber es bleibt bei 1803 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

MCT, Vers. 1903, USB-Stick

MCT, Vers. 1903, USB-Stick: Hallo zusammen, wie immer wenn ich Funktionsupdates/upgrade/großes update einspiele, erstelle ich mit Hilfe des MCT (Media Creation Tool) einen USB-Stick als Installationsmedium. Da ist aber leider wieder ein größerer BUG drin, so dass es nicht funktionierte. Einen Stick konnte ich zwar...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Wiederherstellungspunkt, Computerschutz, Vers. 1903

Wiederherstellungspunkt, Computerschutz, Vers. 1903: Hallo zusammen, für die weniger geübten User ist das Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt ein wichtiges Instrument, vor allem dann, wenn es schnell gehen soll. Dazu muss aber der Computerschutz aktiviert sein. Bei uns war das so, dass bei einigen Geräten nach der Installation von...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

UEFI Firmwareeinstellung nicht mehr angezeigt in Win10 Vers. 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uefi firmware einstellungen nicht vorhanden

    ,
  2. uefi-firmware einstellungen fehlt

    ,
  3. uefi firmwareeinstellung wird nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 uefi wird nicht angezeigt,
  5. Erweiterte Optionen Uefi Firmwareeinstellungen fehlen,
  6. firmwareeinstellung,
  7. uefi firmware einstellungen windows 10 nicht,
  8. uefi firmwareeinstellung nicht vorhanden,
  9. warum wird uefi bios menü nicht immer angeboten,
  10. erweiterter start kein uefi angezeigt,
  11. uefi firmware setting werden nicht angezeigt,
  12. Erweiterte Optionen UEFI Firmware settings nicht da,
  13. uefi wird bei erweiterter start nicht angezeigt,
  14. wn 10 uefi settings werden nicht angezeigt,
  15. windows 10 uefi wird nich angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden