UEFI lässt Windows Loading Screen weg

Helfe beim Thema UEFI lässt Windows Loading Screen weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute ich habe ein unterschied nach meinem clean install bemerkt unzwar wird mir der windows lade Bildschirm nicht mehr beim hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 21. Juli 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    UEFI lässt Windows Loading Screen weg


    Hallo Liebe Leute ich habe ein unterschied nach meinem clean install bemerkt unzwar wird mir der windows lade Bildschirm nicht mehr beim hochfahren meines PCs angezeigt und er startet auch viel schneller, liegt es vlt daran dass jetzt das UEFI an ist denn vor dem clean install war es aus.


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Starboss38, 21. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

UEFI lässt Windows Loading Screen weg

Die Seite wird geladen...

UEFI lässt Windows Loading Screen weg - Ähnliche Themen - UEFI lässt Loading

Forum Datum

UEFI lässt sich nicht starten (via Standardweg)

UEFI lässt sich nicht starten (via Standardweg): Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. Um auf Windows 11 umzustellen, muss ich TPM 2.0 aktivieren. Dazu muss ich auf das UEFI zugreifen. Das lässt sich aber einfach nicht starten auf dem vorgegegeben Weg dahin. Ich bin etwas ratlos. Gibt es einen Tipp dazu?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2024

Surface Loading Screen Stuck

Surface Loading Screen Stuck: Surface Pro bleibt Im Windows Logo screen stecken und kann nicht ge- oder neu- oder abgeschaltet werden.Erzwungenen Neustart und alle anderen Methoden funktionieren durch obiges nicht. Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2023

Windows 10 Stuck before loading screen after starting the Computer

Windows 10 Stuck before loading screen after starting the Computer: After a game crashed i turned off the Computer and started it again. After it started i couldn't continue to the login screen. I was stuck at the screen before the loading screen and clicking with my mouse(the cursor was on the screen) or pressing random keys on the keyboard didnd't do anything....

Windows 10 Support 27. August 2018

Uefi lässt sich nicht schließen

Uefi lässt sich nicht schließen: Mein Notebook (surface laptop) befindet sich zurzeit im Uefi Modus und lässt sich nicht beenden. Optionen wie Exit, F10, oder Strg. Alt. Entf. funktionieren ebenfalls nicht, um aus diesem Modus rauszukommen. Was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Community, ich habe vor einigen Tagen mein Gaming Notebook GT73VR verkauft an einen sehr guten Freund der sich schon immer so ein Teil gewünscht hat. Einige Tage vorher habe ich mein neutes Gaming Notebook GT75VR bekommen. Ich bin mit der Materie vertraut und in der Regel komme...

Windows 10 Support 24. November 2017

UEFI

UEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.

Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.: Ich habe eine Laptop bei dem ich die Festplatte neu Formatiert habe. Wenn ich ihn nun in UEFI booten möchte startet das Windows Installationsprogramm nicht. In Legacy funktioniert es. Wenn ich nachträglich auf UEFI umstelle bekomme ich die Fehlermeldung dass kein System gefunden werden kann. Mir...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Nach Neuinstallation lässt sich mein Laptop nicht mehr mit UEFI starten!?

Nach Neuinstallation lässt sich mein Laptop nicht mehr mit UEFI starten!?: Hi, ich habe vor Kurzem meinen Laptop zunächst auf Windows 10 geupgradet und dann neu installiert. Zur installation habe ich einen USB Stick mit dem entsprechenden Tool von Microsoft erstellt (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10). Damit er von USB bootet, musste ich...

Windows 10 Support 30. August 2015

UEFI lässt Windows Loading Screen weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden