UEFI no bootable device nach bios update?

Helfe beim Thema UEFI no bootable device nach bios update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vorkurzem bei meinem Acer Laptop mein BIOS versucht zu Updaten. Doch als das Update fertig war und ich versucht habe den Laptop neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Serfur5561, 30. September 2020.

1. Serfur5561
    Serfur5561 Gast

Hallo,

Ich habe vorkurzem bei meinem Acer Laptop mein BIOS versucht zu Updaten. Doch als das Update fertig war und ich versucht habe den Laptop neu zu starten kam da der Fehler "No bootable device". Habe die Mainboard Batterie rausgeholt oder auch eine andere Festplatte eingebaut,aber immernoch der Fehler. Nun habe ich versucht bei Legacy alles neu zu installieren, doch jetzt hängt die Windows 10 installation immer bei 54% und ich Weiss nicht was ich machen soll.

Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

UEFI no bootable device nach bios update? - Ähnliche Themen - UEFI bootable device

Forum Datum

Nach Rückstellung im BIOS auf "Setup Defaults" - Meldung "No Bootable Device"

Nach Rückstellung im BIOS auf "Setup Defaults" - Meldung "No Bootable Device": Ich habe meinen Laptop nach dieser Anleitung von 32bit auf 64bit umgestellt. https://windowsarea.de/2019/07/anleitung-windows-10-32-bit-auf-64-bit-umstellen-upgraden/ Das hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt wollte ich den letzten Schritt der Anleitung vornehmen und die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"?

Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"?: Ausführlicher ich habe auf meinem ALTEN Pc Windows 10 zurücksetzt damit ich die Festplatten auf den neuen PC einbauen. Ich habe also windows 10 auf den alten pc so weit zurückgesetzt, dass ich auf dem Desktop war und sonst nichts. Habe ein neues System aufgebaut ABER die Festplatten MIT Windows...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in Gang kriege? Windows 10. Ein paar Mal stürzte der Laptop ab, es erschien der Bluescreen mit dem Stillstand Code: CRITICAL PROCESS DIED. Laptop wollte Infos sammeln und wieder hochfahren, aber das funktioniert nicht. No bootable device. Auch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

No bootable device

No bootable device: Hallo, nachdem ich die BitLocker-Verschlüsselung bei Windows 10 Enterprise 64 bit aktiviert habe erhalte ich beim Starten eines Acer Aspire E 15 Touch ständig die Fehlermeldung "No bootable device" Ich habe die Bootreihenfolge bereits geändert aber das hat auch nicht geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Nach Einschalten Tablet erscheint "No Bootable Device. Hit any Key"

Nach Einschalten Tablet erscheint "No Bootable Device. Hit any Key": Hallo, bei meinem neuen Lenovo Tablet MIX 320-10ICR erscheint nach dem Einschalten "No Bootable Device. Hit any Key." Nach besätigen der ok Taste, was anderes geht nicht, kommt das Boot Option Menü, wo ich nichts machen kann ausser mit Exit bestätigen. Danach erscheint "Not bootable device -...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Kann Creators-Update das BIOS/UEFI schrotten?

Kann Creators-Update das BIOS/UEFI schrotten?: Ich besitze ein Lenovo Edge-ThinkPad: Windows 10 (alle Updates) Neuestes BIOS Das passierte vor ein paar Tagen: Windows 10 Creators Update schlug fehl und versuchte automatisch die alte Version zu erstellen. Danach bleiben alle Neustarts bei "Press ENTER to interrupt normal..." hängen und...

Windows 10 Support 19. April 2017

Sound weg nach BIOS (UEFI) Update

Sound weg nach BIOS (UEFI) Update: Hallo Liebe User ich besitze ein HP Tablet 10n102ng gekauft und nach ein paar Tagen startete automatisch ein BIOS Update. Als dieses fertig war tauchte in der Taskleiste beim Audiosymbol ein rotes X auf und ich hatte keinen Ton mehr. Außerdem steht dran das kein Audiogerät installiert sei....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Thema Bios UEFI Bios.(GPT)

Thema Bios UEFI Bios.(GPT): Hallo, Frage zu dem neuen UEFI Bios.(GPT) Auf meinem PC ist das AWARD Bios (MBR)drauf. Frage: Bei den neuesten Notebooks mit Windows 10 ist doch das UEFI Bios drauf? Wenn ich nun von meinem PC die HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte kopiere und dann in ein neues Notebook einbaue...

Windows 10 Support 23. März 2016

UEFI no bootable device nach bios update? [gelöst]