Uefi sifremi unuttum

Helfe beim Thema Uefi sifremi unuttum in Surface um eine Lösung zu finden; merhabalar bilgisayarim biraz eski surface notebook uefi sifresini unuttum ve simdi bilgisayarima formatta atamiyorum acamiyorum ne yapmam gerekiyor.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von seydow, 9. Mai 2019.

  1. seydow
    seydow Gast

    Uefi sifremi unuttum


    merhabalar bilgisayarim biraz eski surface notebook uefi sifresini unuttum ve simdi bilgisayarima formatta atamiyorum acamiyorum ne yapmam gerekiyor.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Uefi sifremi unuttum

Die Seite wird geladen...

Uefi sifremi unuttum - Ähnliche Themen - Uefi sifremi unuttum

Forum Datum

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Surface UEFI nach Langstreckenflug

Surface UEFI nach Langstreckenflug: Hallo, seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr. Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß nicht was ich tun soll oder was das alles bedeutet. Wie komme ich da wieder raus? Sind alle meine...

Windows 10 Support 30. April 2017

UEFI: Problem mit Bootreihenfolge

UEFI: Problem mit Bootreihenfolge: Guten Tag, auf meinem Desktop (Fujitsu ESPRIMO 900) sind als permanente Boot-Devices eine SSD (mit Win10 PRO v1607) und ein DVD-Laufwerk installiert. Eine große HD ist als Datenträger eingerichtet. SSD und HD sind GPT-formatiert, das System startet unter UEFI. Als ich (früher) noch unter MBR...

Windows 10 Support 4. März 2017

UEFI

UEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

DVD-Laufwerk kann nicht über UEFI gestartet werden.

DVD-Laufwerk kann nicht über UEFI gestartet werden.: Es wird im UEFI keine Option "Ein Gerät verwenden" angezeigt! Somit das DVD-Laufwerk nur in Win 10 benutzbar. Möchte eine Notfall-DVD starten, geht aber aus dem UEFI heraus aber nicht.

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.

Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.: Ich habe eine Laptop bei dem ich die Festplatte neu Formatiert habe. Wenn ich ihn nun in UEFI booten möchte startet das Windows Installationsprogramm nicht. In Legacy funktioniert es. Wenn ich nachträglich auf UEFI umstelle bekomme ich die Fehlermeldung dass kein System gefunden werden kann. Mir...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Secure Boot & UEFI

Secure Boot & UEFI: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

UEFI

UEFI: Hallo miteinander, ich habe seit 4 Wochen Win 10 installiert und habe festgestellt das ich das alte BIOS 1.50 habe. Nun meine Frage wie komme ich an das UEFI bzw. was muss ich tun um von dort aus zu starten. - Rechner selbst zusammen gebaut also kein Upgrade von win 7 / 8 - muss ich meine SSD...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Uefi sifremi unuttum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden