Uefi win 10 iso lässt sich wegen

Helfe beim Thema Uefi win 10 iso lässt sich wegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI - Firmwareaufweist Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AloisPetrausch, 3. Juni 2023.

  1. AloisPetrausch
    AloisPetrausch Gast

    Uefi win 10 iso lässt sich wegen


    Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI - Firmwareaufweist

    Weiterlesen...
     
    #1 AloisPetrausch, 3. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/uefi-win-10-iso-l%C3%A4sst-sich-wegen/e12d83df-e23c-46da-8a60-c723354b4dd3
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

Uefi win 10 iso lässt sich wegen

Die Seite wird geladen...

Uefi win 10 iso lässt sich wegen - Ähnliche Themen - Uefi win iso

Forum Datum

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win: Hallo Forum,ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.Mein PC mit Win 64 ist gut gelaufen und startete nachdem ich das Kennwort eingegeben habe auf die SSD wo das Betriebssystem liegt ganz normal. Jetzt habe ich eine Änderung vorgenommen dass man sich nicht mehr mit Kennwort anmelden muss...

Windows 10 Support 23. August 2021

Win 10 uefi installieren

Win 10 uefi installieren: Guten Tag. Wollte bei meinem PC Windows 10 neu machen. Hab mir dann Windows creative tool runtergeladen und mir USB erstellt. Im BIOS habe ich auf Windows 10 support gestellt und auf uefi. Nach dem Neustart wird der USB Stick erkannt, aber der PC geht in boot Schleife. Das boot Bild vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

ISO-Datei läßt sich nicht starten

ISO-Datei läßt sich nicht starten: Mit der Windows Media Creation Tool habe ich mir eine ISO-Datei gebrannt. Nach dem Einlegen und starten der DVD erscheint die Meldung "No Bootable Device". Ich habe das DVD-Laufwerk in der Bootreihenfolge auf Position 1 gesetzt. Die DVD startet weder im UEFI-Modus noch im Legacy-Modus. Was...

Windows 10 Support 26. März 2020

Uefi lässt sich nicht schließen

Uefi lässt sich nicht schließen: Mein Notebook (surface laptop) befindet sich zurzeit im Uefi Modus und lässt sich nicht beenden. Optionen wie Exit, F10, oder Strg. Alt. Entf. funktionieren ebenfalls nicht, um aus diesem Modus rauszukommen. Was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Installation Win 10 im UEFI

Installation Win 10 im UEFI: Warum bricht mir die UEFI Installation im letzten Schritt ab?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

UEFI BIOS und Win 10

UEFI BIOS und Win 10: Wir haben einen neuen Rechner gekauft, auf dem Win10 vorinsatlliert ist. Leider kommen wir damit aber gar nicht klar. Nun hatten wir vor, Win 7 zu installieren (Lizenz vorhanden), leider kann man im Bios (Gigabyte UEFI Dual Bios) aber keinen Boot Device umstellen, es steht nur die aktuelle...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Upgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPT

Upgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPT: Aktuell habe ich Win7/64 mit MBR installiert. Das Asus-bios läßt sich mit Tastatur und Maus bedienen, nach msinfo keine Nennung von UEFI oder Startmodus. Zweite Festplatte wird nur zum Speichern benutzt und ist wohl auch nicht im GPT-Modus. Nun möchte ich auf Win10 upgraden und dabei...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Nach Neuinstallation lässt sich mein Laptop nicht mehr mit UEFI starten!?

Nach Neuinstallation lässt sich mein Laptop nicht mehr mit UEFI starten!?: Hi, ich habe vor Kurzem meinen Laptop zunächst auf Windows 10 geupgradet und dann neu installiert. Zur installation habe ich einen USB Stick mit dem entsprechenden Tool von Microsoft erstellt (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10). Damit er von USB bootet, musste ich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Uefi win 10 iso lässt sich wegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden