Uhrzeit friert bei WIN10 ein

Helfe beim Thema Uhrzeit friert bei WIN10 ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor einer Woche WIN10 installliert. Soweit bin ich ganz zufrieden, aber mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit in der Taskleiste immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndFlorian, 17. August 2015.

  1. BerndFlorian
    BerndFlorian Gast

    Uhrzeit friert bei WIN10 ein


    Hallo,


    habe vor einer Woche WIN10 installliert. Soweit bin ich ganz zufrieden, aber mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit in der Taskleiste immer wieder einfriert, und ich dies nicht aktualisieren kann.


    Weiß jemand eine Lösung?


    VIELEN DANK

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndFlorian, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Uhrzeit friert bei WIN10 ein

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit friert bei WIN10 ein - Ähnliche Themen - Uhrzeit friert WIN10

Forum Datum

Win10 friert plötzlich immer wieder ein

Win10 friert plötzlich immer wieder ein: Hallo Forum, Habe eine PC-Konfiguration, die etwa 3 Jahre unverändert ist. Bisher alles bestens, seit einigen Tagen passiert es, dass der PC einfriert. Es ist kein Rhythmus erkennbar. Manchmal friert er gar nicht ein, manchmal nach einiger Zeit nach dem Starten, manchmal auch erst nach vielen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2020

Uhrzeit

Uhrzeit: Bei meinen Rechner stimmt die Systemzeit nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens

WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens: Hallo, mein Rechner friert bei den unterschiedlichsten Aktionen (Surfen, Drucken, Kopieren von Dateien etc.) unregelmäßig kurzfristig ein (ca. 15 Sekunden, rote Lampe leuchtet dauerhaft). Zudem kommt es häufiger zu Bluescreens. Ich habe mir im letzten Jahr eine neue SSD gekauft, da ich vorher...

Windows 10 Support 19. März 2019

Win10 1803 friert ein

Win10 1803 friert ein: Hallöchen.. Win10 1803 friert ständig ein. Sehr häufig beim surfen auf Facebook. Ich benutze den Chrome Browser. Habe testweise "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" und "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" ausgeschaltet. Mal schaun obs hilft....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

WIN10 Bootvorgang friert ein

WIN10 Bootvorgang friert ein: Hallo liebe Community! Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Starten des PC´s unter WIN10 friert Startvorgang ein. (kreisende Punkte halten an und es tut sich auch nach längerem Warten nix mehr). Bisher habe ich die POWER-Taste länger gedrückt, PC schaltet ab, und ich habe...

Windows 10 Support 12. September 2017

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

Uhrzeit

Uhrzeit: Hallo, ich habe ein Nokia 930 mit Windows 10 die Uhr rechts oben geht falsch - was kann ich tun ?? MFG Hallo ich habe ein Nkia 930 Windows 10 die Uhrzeit ist falsch-Datum und Uhrzeit ist auf automatisch festgelegt wer kann mir bitte helfen Hallo ich habe ein Nokia 930 mir Windows 10 die...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Win10 Startsymbol friert ein

Win10 Startsymbol friert ein: Hallo. Ich habe auf Windows 10 umgestellt auf einem Rechner, der oft tagelang online sein muss. Nun passiert es immer wieder, dass links unten das Windows-Symbol, mit dem ich die "Apps" aufrufen kann, einfriert, nicht mehr funktionsfähig ist. Mit der rechten Maustaste z.B. zur Systemsteuerung...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Uhrzeit friert bei WIN10 ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 uhrzeit friert ein

    ,
  2. win10 uhrzeit immer falsch

    ,
  3. windows 10 pc friert ein startet sofort neu

    ,
  4. Win 10 Uhrzeit friert ein,
  5. uhrzeit in win10