Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus

Helfe beim Thema Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Ultrabook Toshiba kira und möchte über eine externe Tastatur sowie einen Monitor arbeiten. Damit der Monitor nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonnenschein54, 14. Januar 2020.

  1. Sonnenschein54
    Sonnenschein54 Gast

    Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Ultrabook Toshiba kira und möchte über eine externe Tastatur sowie einen Monitor arbeiten. Damit der Monitor nicht ausgeht, wenn ich das Ultrabook zuklappe, habe ich alle Hinweise aus dem Netz befolgt und alle Einstellungen unter Energiesparen usw. vorgenommen. Trotzdem geht der Monitor weiterhin aus. Ich bin jetzt am Ende meines Lateins und bitte um Hilfe, was ich noch tun kann.


    Da ich nicht weiß, unter welche Kategorie die Frage fällt, bitte ich um Weiterleitung an die entsprechende Community. Danke.


    Sonneschein54

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonnenschein54, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus

Die Seite wird geladen...

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus - Ähnliche Themen - Ultrabook zuklappen externer

Forum Datum

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Hat jemand noch eine Idee?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Windows 10/11: bei angeschlossenem externem Monitor beim Zuklappen nicht in den Standby...

Windows 10/11: bei angeschlossenem externem Monitor beim Zuklappen nicht in den Standby...: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Zuklappen des Notebooks erkennt, ob ein externer Monitor angeschlossen ist? Ich hätte gerne, dass mein Notebook im normalen Betrieb beim Zuklappen in den Standby wechselt, aber wenn ein externer Monitor angeschlossen ist, ich auf...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. August 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Ultrabook Toshiba kira und möchte über eine externe Tastatur sowie einen Monitor arbeiten. Damit der Monitor nicht ausgeht, wenn ich das Ultrabook zuklappe, habe ich alle Hinweise aus dem Netz befolgt und alle Einstellungen unter Energiesparen usw. vorgenommen....

Windows 10 Mobile 14. Januar 2020

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus: Hallo, ich besitze ein Ultrabook von Lenovo ( Ideapad U430 Touch) und habe vor etwa zwei Monaten zu Windows 10 gewechselt. Seit gestern habe ich das Problem, dass beim Anschalten bis zur Anmeldung alles noch Funktioniert ( jedoch langsamer als vorher) , sobald es aber zum Desktop wechselt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuklappen externer monitor

    ,
  2. externer bildschirm laptop zuklappen

    ,
  3. laptop zuklappen externer monitor win 10

    ,
  4. windows 10 zuklappen bildschirm,
  5. lenovo t450 zuklappen bei externem monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden