Ultrawide monitor

Helfe beim Thema Ultrawide monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C). Würde das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MP_88, 29. Oktober 2019.

1. MP_88
    MP_88 Gast

Ultrawide monitor

Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C).

Würde das funktionieren? Anschluß würde erfolgen mittels Hub (display port/USB-C).

Hat disbezüglich damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank einstweilen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ultrawide monitor

Die Seite wird geladen...

Ultrawide monitor - Ähnliche Themen - Ultrawide monitor

Forum Datum

2 WQHD Monitore, wie stark der Leistungsabbruch?

2 WQHD Monitore, wie stark der Leistungsabbruch?: Moin, wollte mir einen 2. WQHD Monitor kaufen, um auf beiden zu spielen, habe ich dann einfach, wenn ich auf beiden spiele, 50% meiner jetzigen fps, oder berechnet sich das anders? https://www.gutefrage.net/frage/2-wqhd-monitore-wie-stark-der-leistungsabbruch

Windows 10 Support Freitag um 10:47 Uhr

unterschiedliche Farben trotz identischen Monitoren?

unterschiedliche Farben trotz identischen Monitoren?: Heyho, Ich arbeite an einem Dual-Screen Setup (2-Bildschirme) mit zwei vollkommen identischen Monitoren. Im Prinzip läuft alles sehr gut jedoch sind die Farben auf dem linken Bildschirm dunkler als auf dem rechten. In den Einstellungen von den beiden Monitoren sind die Farben ebenfalls...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:38 Uhr

Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht...

Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht...: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich Problem: Sobald das Update gelaufen ist, wird der externe Monitor (über HDMI) noch einwandfrei erkannt (über Lenovo USB C Hub). Nehme ich den Laptop...

Windows 10 Support 5. November 2019

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?: Hallo, ich habe 2x 27 Zoll Monitore und habe diese als Dual-Monitor eingerichtet. Nun möchte ich ETS2 mit den kombinierten Monitoren spielen, allerdings sind die Monitore im Spiel vertauscht. Heißt: Das Lenkrad ist auf dem rechten Monitor (siehe Screenshot). Ich möchte das Lenkrad aber auf...

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows nur 120Hz doch Monitor 140hz, was tuen?

Windows nur 120Hz doch Monitor 140hz, was tuen?: [ATTACH] Ich habe mir gerade die hübsche neue RX5700 XT reingepackt und wollte das neue Modern warfare spielen. Als ich jedoch meinen Monitor auf 144hz stellte laggte es, mal wieder denn das war kein einzelfall. Bei 120hz ging aber alles wieder flüssig, wieso? Weil Windows glaubt mein Monitor...

Windows 10 Support 1. November 2019

Fenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben?

Fenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben?: Hallo, ich habe folgendes Problem in Windows 10: wenn ich beispielsweise auf meinem sekundär Monitor ein Fenster offen hab und z.b. Yt gucke oder Ähnliches und ich dann auf meinem primär Monitor eine Spiel im z.b. Fortnite oder apex im Vollbild Modus starte werden automatisch alle Fenster...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz: Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 erhalten, für welches ich demnächst mein altes Surface Pro 4 abgeben werde (Eintauschaktion für Vorbesteller). Problem: Der Monitor am Surface Dock bleibt schwarz, wenn ich das SP7 an das Dock anschließe. Mit dem SP4 funktioniert weiterhin alles tadellos....

Surface 29. Oktober 2019

Surface pro und Ultrawide-Monitor

Surface pro und Ultrawide-Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen. Hab mir auch schon einen aktiven Adapter besorgt, der die Auflösung unterstützt. Ergebnis: Null: Ich bekomme nur die 1920er Auflösung...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Ultrawide monitor [gelöst]