(Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler

Helfe beim Thema (Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass ich Ordner weder benennen noch umbenennen kann. Es bezieht sich auf alle Ordner (neu/alt).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo383, 25. April 2018.

  1. Leo383
    Leo383 Gast

    (Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler


    Guten Tag,
    Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass ich Ordner weder benennen noch umbenennen kann. Es bezieht sich auf alle Ordner (neu/alt).
    Da es lästig ist, nur noch mit "Neuer Ordner" und "Neuer Ordner 2" zu jonglieren, bitte ich um Hilfe.
    Ursache und Ursprung des Problems sind mir unbekannt.

    Sowohl neustarten als auch sfc scannow helfen nicht weiter.
    Bitdefender System Scan hat auch nicht geholfen


    Es sind keine neuen Windows Updates für mich verfügbar (Version 1709)

    Fehlercode: 0x80004005

    (Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler




    Ich bedanke mich bereits für Ideen, Vorschläge und Fehlerbehebungen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

(Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler

Die Seite wird geladen...

(Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler - Ähnliche Themen - benennen Ordnern resultiert

Forum Datum

Windows Biometriedienst wurde unerwartet beendet. Daraus resultiert Surface Front Kamera...

Windows Biometriedienst wurde unerwartet beendet. Daraus resultiert Surface Front Kamera...: Liebe Community, leider haben wir bei unseren Microsoft Surface 7 Pro ein Problem mit dem Windwos-Biometriedienst. Dieser dienst sorgt regelmäßig dafür, dass die Kamera nicht verwendet werden kann, da sich diese in der Anmeldeoberfläche aufhängt hier leuchten sowohl der rote Infrarotsensor als...

Surface 22. Februar 2023

Unerwarteter Absturz?

Unerwarteter Absturz?: gestern ist der PC während ich gespielt habe einfach abgestürzt. Jetzt Startet er neu und Stürzt ab, die ganze Zeit. Ich hatte schon ähnlich aber da war der RAM schuld den ich dann im nach hinein neu gekauft habe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unerwarteter-absturz

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Datei Benennen

Datei Benennen: Hallo. Warum kann ich bei WIN10 Pro jetzt keine Zeichen / " \ * ? > < mehr im Dateinamen eingeben? Bei WIN7 ging das noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Wiederherstellungspunkt: Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite 0x81000203

Wiederherstellungspunkt: Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite 0x81000203: Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es kommt immer dieses hier: Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203) Schließen Sie die Eigenschaftsseite und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol...

Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol...: Fall Creators Update geladen und den ersten Fehler entdeckt. Sowohl auf dem Laptop als am PC. Dateien und Ordner lassen sich nicht umbenennen oder benennen, sobald die Ansicht auf kleine Symbole geändert wurde. Alle anderen Ansichten funktionieren ohne Probleme. Weiß jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

unerwarteter Fehler bei der Netzwerkdiagnose 0x80300113

unerwarteter Fehler bei der Netzwerkdiagnose 0x80300113: und nun? Heimnetzwerk ist verschwunden. Neues wird nicht installiert.????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

x8007003B: Unerwarteter Netzwerkfehler

x8007003B: Unerwarteter Netzwerkfehler: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem NAS: Beim Kopieren / Verschieben auf das NAS (Quelle egal) sinkt nach anfänglich guter Geschwindigkeit eben diese auf 0,00kb/s mit gefolgter Meldung „Fehler =x8007003B: Unerwarteter Netzwerkfehler“ Das Problem tritt erst auf seit ich Windows...

Windows 10 Support 16. November 2016

Unerwarteter Fehler, Inkompatibles Programm

Unerwarteter Fehler, Inkompatibles Programm: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen.Seit ein paar Tagen funktioniert mein Programm Photo Optimizer von Ashampoo nicht mehr.Ich hatte vorher 5 drauf und habe mir die 6 zugelegt. Dieses Programm läßt sich auch wenn ich es als Administrator ausführe nicht öffnen. Mit der Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

(Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden