Umbenennen Windows 10?
Helfe beim Thema Umbenennen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist ein Fehler bei der Namensvergebung in windows geschehen. Ich meine im datei explorer pfad. wenn ich den namen in den microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wk744, 6. Dezember 2020.
Umbenennen Windows 10?
Umbenennen Windows 10? - Ähnliche Themen - Umbenennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laufwerk umbenennenLaufwerk umbenennen: Windows 10 Home - Bei der Einrichtung meines neuen Computers wurden vom System die Laufwerksnamen C: Windows, D: Wiederherstellung und F: Daten zugeordnet. Wie kann ich die Laufwerknamen wie folgt ändern: D: Daten , F: Wiederherstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2024 |
Benutzer Ordner umbenennenBenutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der Installation darauf hin das das zu Problemen führen kann.Per Rechtsklick lässt sich der Name nicht... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2023 |
Umbenennung aller Dateien rückgängig machen?Umbenennung aller Dateien rückgängig machen?: Ich wollte vorhin eine Datei umbenennen, da ich aber alle Dateien im Ordner markiert hatte, wurde die Umbenennung bei allen Dateien durchgeführt. Aus Panik habe ich beim Umschreibeprozess auf Abbrechen geklickt und dummerweise den Ordner geschlossen. Jetzt haben alle Dateien den gleichen Namen.... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Wie kann ich meinen Speicherort umbenennen?Wie kann ich meinen Speicherort umbenennen?: Hallo, ich versuche schon seit längerem, den Namen des Datei Explorers zu ändern. Das Problem ist, dass ich oben in der Menüleiste nicht auf das "umbennen" Symbol klicken kann, das ist so gräulich. Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass ich das umbenennen kann? Liebe Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2023 |
Frage zum umbenennen von Dateien unter Windows 10?Frage zum umbenennen von Dateien unter Windows 10?: Hallo an alle wie kann ich einfach und unkompliziert Bilder durch nummerieren, dass sie nicht aussehen wie auf dem obern unterem Bild eins von Dateinamen her, sondern wie auf Bild zwei? Und das ohne großen Aufwand? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-umbenennen-von-dateien-unter-windows-10 |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennenPDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen: Hallo liebe Community, ich musste beruflich sehr viele Emails von einem Gmail Konto als PDF auf meinem PC speichern Drucken > als PFD speichern. Nun ist es so, dass sich ca. 1/3 der PDFs nicht verschieben, löschen oder umbenennen lassen. Es wird keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt,... |
Windows 10 Support | 11. November 2022 |
Dateien automatisch umbenennen oder in Ordner verteilen?Dateien automatisch umbenennen oder in Ordner verteilen?: Hallo Ich habe einen Ordner mit über 1TB Videodateien aus einer Überwachungskamera. Nur sind die Videos so: • 4_202103051322... statt so: • 4_2021_03_05_13:22... abgespeichert •Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien mit Unterstrichen neu umzubenennen? •Gibt es ein Tool das alle Videos in Ordner... |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Kontextmenüeinträge umbenennenKontextmenüeinträge umbenennen: Liebe Community, ich beackere schon eine Weile das Kontextmenu in der Registry, bislang erfolglos. Habe schon einiges ausprobiert, die einfachen Lösungen scheinen aber nicht zu funktionieren. Ich möchte eine Vorlage im ODT Format über das Kontextmenu starten und diese auch benennen. Ich finde... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Februar 2022 |