Umformulierung der Sondervokale

Helfe beim Thema Umformulierung der Sondervokale in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Liebe Community Bei mir ist vor einiger Zeit das Problem aufgekommen, dass die Sondervokale nicht mehr angezeigt werden. Falls ich ein Wort mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von NoraRamos1, 1. Juli 2019.

  1. NoraRamos1
    NoraRamos1 Gast

    Umformulierung der Sondervokale


    Liebe Community


    Bei mir ist vor einiger Zeit das Problem aufgekommen, dass die Sondervokale nicht mehr angezeigt werden.

    Falls ich ein Wort mit Sondervokalen in die Suchleiste der Suchmaschine eingebe, und die Suche starte werden die Sondervokale automatisch in verschiedene Zeichen ( äöü > äöü ) umgewandelt.


    Wie ich diesen Fehler beheben kann, ist mir nicht bekannt und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wisst woran dieses Problem liegen kann und wie ich es beheben kann.


    Liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 NoraRamos1, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,
    hier ist ein "Erklär-Video", wie Du den Fehler ganz schnell abstellen kannst.


    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 2. Juli 2019
Thema:

Umformulierung der Sondervokale

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden