Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...

Helfe beim Thema Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in meiner Menüleiste werden Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt ! vorher hatte ich dazwischen eine Trennlinie, was sehr übersichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 16. August 2021.

  1. Torrnado
    Torrnado Gast

    Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...


    in meiner Menüleiste werden Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt ! vorher hatte ich dazwischen eine Trennlinie, was sehr übersichtlich war. wer kann mir bei meinem Problem helfen ? bin überaus dankbar für jede hilfreiche Antwort !!!!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...

Die Seite wird geladen...

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir... - Ähnliche Themen - Umfrage Experten Tabs

Forum Datum

Welcher PC - Experte kann mir bei meinem Problem helfen?

Welcher PC - Experte kann mir bei meinem Problem helfen?: Ich hoffe so sehr, daß es vielleicht hier einen PC - Experten gibt, der mir helfen kann ! wenn ich ein Lesezeichen in meine Sidebar hinzufüge, wird kein farbiges Favicon mehr angezeigt, sondern eine schwarzweiße " Weltkugel " !!! gibt es eine Möglichkeit, daß das Favicon wieder in Farbe...

Windows 10 Support 4. April 2023

Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?

Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?: Ich raste aus ! seit einigen Tagen erst wird bei YouTube immer Werbung angezeigt, auch wenn ich Werbeblocker nutze !!! egal, welcher Add - On - keiner funktioniert ! Ich bin verzweifelt und hoffe auf hilfreiche Antworten....

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit " Trennlinie " angezeigt - wer kann...

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit " Trennlinie " angezeigt - wer kann...: Ich bin verzweifelt ! seit einem Neustart gestern werden in der Menüleiste Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt !!! besonders ärgerlich : alle Tabs werden " durchgängig " ( kann es nicht anders beschreiben ) dargestellt. vorher hatte ich dazwischen sowas wie eine Trennlinie, was...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Ich kann keinen Screenshot mehr am PC machen. Weiß wer was?

Ich kann keinen Screenshot mehr am PC machen. Weiß wer was?: Hallo, ich kann keine Screenshots am PC mehr machen? Egal ob ich es mit Win+Druck versuche, oder alle anderen Tastenkombinationen die im Internet stehen, es funktioniert einfach nicht. Kann mir wer da helfen? Danke....

Windows 10 Support 19. August 2020

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich technisch nicht versiert bin. Ich habe mir einen kabellosen Kopfhörer gekauft ( Bluetooth ) . mit dem man angeblich auch über PC Musik hören kann ( Musikvideos z.B. ). leider funktioniert er nicht. Ich bin ratlos. brauche ich einen anderen Kopfhörer ?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?: mein Lesezeichen-Stern in der Adressleiste wird nicht mehr angezeigt ! habe dort vorhin versehentlich irgendwas " Falsches " angeklickt. wie wird der Stern wieder angezeigt ? bin für jede, leicht verständliche Antwort dankbar !...

Windows 10 Support 11. April 2020

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?: ich habe die zwecks schnellem Zugriff die Angewohnheit in meiner Symbolleiste meist mehr als 60 Tabs " In neuem Tab " zu öffnen. Folge : der PC wird extrem langsam, ebenso alle Downloads und Musikvideos lassen sich dann auch nicht mehr richtig anhören. womit sollte ich meinen PC aufrüsten, um...

Windows 10 Support 26. März 2020

Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen

Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen: Hallo Community, ich habe ein bisschen in der Registry rum gespielt und habe mein Kontextmenü um ein zwei Sachen erweitert. Habe erstmal Notepad in, Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Background\shell\ den Schlüssel Notepad und Command angelegt. Jetzt stell ich mir die Frage ob man...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden