Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?

Helfe beim Thema Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die meisten nutzen mittlerweile Windows10. aber nicht alle. meine Frage richtet sich definitiv nur an die User, die sich mit Windows10 nicht "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 12. Dezember 2019.

  1. Torrnado
    Torrnado Gast

    Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?


    die meisten nutzen mittlerweile Windows10. aber nicht alle. meine Frage richtet sich definitiv nur an die User, die sich mit Windows10 nicht " anfreunden " können. was stört euch an diesem Betriebssystem am meisten ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?

Die Seite wird geladen...

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten? - Ähnliche Themen - Umfrage User Probleme

Forum Datum

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

Umfrage : warum gibt es mit kabellosen Tastaturen immer Probleme?

Umfrage : warum gibt es mit kabellosen Tastaturen immer Probleme?: das haben mir sogar IT - Fachleute bestätigt. seit ich Windows10 nutze, gibt es täglich Probleme mit der Tastatur ( Buchstaben und Ziffern werden mehrfach angezeigt oder Tasten reagieren nicht ). Ich habe schon 5 Tastaturen verschiedener Hersteller benutzt aber das Problem bleibt. liegt das etwa...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Unbekannte User in Windows10

Unbekannte User in Windows10: Ich benutze Windows seit vielen Jahren. Mittlerweise haben sich unter Users zu den von mir angelegten Usern eine Vielzahl von weiteren Usern angesammelt, z.B.: Default, 10.05.2020 Default User19.03.2019 Default.migrated, 26.09.2016 DefaultAppPool, 13.09.2015 DefaultAppPool.IIS APPPOOL,...

Windows 10 Support 11. November 2020

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich technisch nicht versiert bin. Ich habe mir einen kabellosen Kopfhörer gekauft ( Bluetooth ) . mit dem man angeblich auch über PC Musik hören kann ( Musikvideos z.B. ). leider funktioniert er nicht. Ich bin ratlos. brauche ich einen anderen Kopfhörer ?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Probleme mit Anmeldungeines neuen User

Probleme mit Anmeldungeines neuen User: Hallo, Ich habe Probleme mit Anmeldung eines neuen User. Bei Anmeldung bekomme ich soforteine Meldung“ Abmeldung wird durchgeführt“. Der User kann nicht angemeldet werden. IhrSupport Mitarbeiter hat mich auf den Eintrag in der Registredatei hingewisen und bat um eine Anfrage, ob der Eintrag in...

Windows 10 Support 28. August 2017

Numlock stört die Tastatur

Numlock stört die Tastatur: Nach Installation von Windows 10 funktioniert die Tastatur mit eingeschaltetem Numlock nicht mehr. Z.B statt "m" kommt eine "0". Kann jemand helfen? LG axi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows10 Probleme?

Windows10 Probleme?: windows 10 gratis und ganz toll? Oder was. Nach automatischer Prüfung meinenes Lenovo Rechners durch microsoft wurde festgestelt dass der Rechner für windows10 geeignet ist. In Wahrheit funzt unter anderem der "start button" nicht - Anfrage bei microsoft ergab die Antwort ich soll mich halt an...

Windows 10 Support 23. August 2015

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge: Hallo @. Im Ordner " C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo" sind alle Einträge drin. Als ich da die Einträge für FAX gelöscht habe sind diese dann auch in der Auswahl verschwunden. Aber nun wird meist nur noch 'Desktop' angeboten, obwohl der sendto-Ordner unter anderem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden