Umfrage- Was ist euer Lieblings-Betriebssystem und warum?
Helfe beim Thema Umfrage- Was ist euer Lieblings-Betriebssystem und warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in den letzten 20-30 Jahren sind so viele unterschiedliche Betriebssysteme (für den PC/Computer) auf dem Markt gekommen. Ich würde wissen, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeantyLombers32, 16. August 2023.
Umfrage- Was ist euer Lieblings-Betriebssystem und warum?
Umfrage- Was ist euer Lieblings-Betriebssystem und warum? - Ähnliche Themen - Umfrage Lieblings Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum muss ich ein Betriebssystem auswählen?Warum muss ich ein Betriebssystem auswählen?: Immer wenn ich meinen PC starte kommt ein Fenster wo steht ich soll ein Betriebssystem auswählen Wenn ich auf Volumen 5 klicken startet mein Computer ganz normal aber wenn ich auf Volumen 5 klicke startet mein PC neu und. Diese Fenster kommen Kann mir da jemand behilflich sein oder sagen wo... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Betriebssysteme umfrage?Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Welches ist dein Lieblings Windows Betriebssystem?Welches ist dein Lieblings Windows Betriebssystem?: Welches ist dein Lieblings Windows Betriebssystem? https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-dein-lieblings-windows-system |
Windows 10 Support | 27. Juni 2022 |
Umfrage : warum gibt es mit kabellosen Tastaturen immer Probleme?Umfrage : warum gibt es mit kabellosen Tastaturen immer Probleme?: das haben mir sogar IT - Fachleute bestätigt. seit ich Windows10 nutze, gibt es täglich Probleme mit der Tastatur ( Buchstaben und Ziffern werden mehrfach angezeigt oder Tasten reagieren nicht ). Ich habe schon 5 Tastaturen verschiedener Hersteller benutzt aber das Problem bleibt. liegt das etwa... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Welches Betriebssystem benutzt ihr und warum?Welches Betriebssystem benutzt ihr und warum?: Mich würde es mal sehr interessieren welches Betriebssystem ihr nutzt und warum ihr euch für dieses entschieden habt. Bitte nur ernst gemeinte Begründungen! https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-benutzt-ihr-und-warum |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?: Mich würde mal stark interessieren, welches Betriebssystem am meisten benutzt wird und zugleich am stärksten vertreten ist. Eine kleine Begründung warum ihr euer Betriebssystem nutzt wäre auch gut. Danke für eure Antworten.... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
Was ist/war euer Lieblings-Windows?Was ist/war euer Lieblings-Windows?: Hallo Leute. Immer wieder höre ich Leute sagen, sie wollen Windows 10 nicht und sie steigen lieber auf Mac oder Linux um. Andere sind mit 10 zufrieden. Wie auch immer. Welches der folgenden Windows Versionen ist/war euer Liebling? Begründet auch bitte, warum.... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?: Hi also, ich will Windows 10 Pro 32 bit über USB-Stick auf ein Samsung Notebook/Hoyt6yk (Model: NP-R730) installieren. An den Daten kann es eigentlich nicht liegen, weil ich das OS von der MS-Seite mit hilfe des Media Creation Tool bezogen habe. Bootreihenfolge habe ich eingehalten. PROBLEM:... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2019 |