Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden

Helfe beim Thema Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden [IMG]Das neueste Betriebssystem von Microsoft ist rund ein halbes Jahr alt und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden


    Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden

    Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden
    Das neueste Betriebssystem von Microsoft ist rund ein halbes Jahr alt und es verbreitet sich zweifellos gut. Gefühlt sind die meisten auch zufrieden. Microsoft betont das natürlich ständig, man wird nun aber von der externen Marktforschung gestützt. So hat IDC in einer Umfrage sehr hohe Zufriedenheitswerte erfasst. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden - Ähnliche Themen - Umfrage Erstaunlich Nutzer

Forum Datum

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

Umfrage - Welche Windows - Version ist am besten (gewesen)?

Umfrage - Welche Windows - Version ist am besten (gewesen)?: Guten Abend, dies ist eine Umfrage. Welche Windows - Version empfandet Ihr als für Euch am angenehmsten? Vor allem, weshalb? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---welche-windows---version-ist-am-besten-gewesen

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?: Hey, An alle Windows 11 Nutzer: Ich wollten fragen wie ihr zufrieden mit Windows 11 seit (Das OS kam ja letztes jahr am 5.10.2021 raus) Und wollte deswegen mal fragen was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt mit Windows 11 LG FlyingCat972...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Nicht zufrieden mit Windows 10

Nicht zufrieden mit Windows 10: Das Hochfahren ist zu langsam, es kommen sehr oft Updates, die das erneute Hochfahren noch heftiger beeinträchtigen. Ich habe einen neuen, leistungsstarken Laptop und bereue schon die Investition. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2021

Wie zufrieden seid ihr mit Windows10?

Wie zufrieden seid ihr mit Windows10?: Wie zufrieden seid ihr mit Windows10? https://www.gutefrage.net/frage/wie-zufrieden-seid-ihr-mit-windows10

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden?

Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden?: Microsoft hat mit Windows 10 immer weitere Maßnahmen ergriffen um möglichst viele Informationen über den Nutzer zu sammeln. Das sind teilweise auch durchaus persönliche Daten, die an Microsoft übermittelt werden. Es ist für mich ein Grund Windows 10 zu meiden. Ich sehe aber dennoch, dass viele...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 Installiert und bin zufrieden

Windows 10 Installiert und bin zufrieden: Angeblich sollte man die vorherige Windows-Version (Windows 7) löschen. Frage: ist das sinnvoll und wenn ja, wie soll ich da verfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Viele, viele, probleme mit Windows 10

Viele, viele, probleme mit Windows 10: Ich habe einem unserer 4 Rechner das Windows 10 Update installiert. Dieser Rechner ist ein Notebook. Das Update lief problemlos und auch weitestgehend ohne Schwierigkeiten. Die Fehler liegen im Detail!!! Zum Notebook: HP EliteBook 8540w, Intel Core i5, 8MB RAM Vorheriges Betriebssystem:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden