Umlaute

Helfe beim Thema Umlaute in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Guten Tag,</p><p></p><p>mich w&uuml;rde interessieren, wann MS f&uuml;r WP endlich Umlaute auf der deutschen Standardtastatur zur Verf&uuml;gung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lakkalapinkulta, 5. Dezember 2015.

1. lakkalapinkulta
    lakkalapinkulta Gast

Umlaute

<p>Guten Tag,</p><p></p><p>mich w&uuml;rde interessieren, wann MS f&uuml;r WP endlich Umlaute auf der deutschen Standardtastatur zur Verf&uuml;gung stellt. Platz genug daf&uuml;r ist da. Und Umlaute sind keine Sonderzeichen, sondern geh&ouml;ren zum normalen Schriftsatz dazu!</p><p>Android, BB und sogar Apple haben das bereits seit Jahren erkannt...</p><p></p><p></p>

Weiterlesen...

#1 lakkalapinkulta, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    Da seh ich kein großes Problem.
    Einfach etwas länger auf die Buchstaben o, u,a drücken und alles ist gut.
    Gerade bei Hochformat sind zusätzliche Tastenfelder für die Umlaute nichts für normal große Finger,
    es sei denn man hat fast ein Tablet in der Hand.
    Da ist mir die jetzige Tastatur lieber.
    Gruß Pavilion49
    Ps ist mir ein Rätsel, wie Du Dein Posting so hinbekommen hast.

Thema:

Umlaute

Die Seite wird geladen...

Umlaute - Ähnliche Themen - Umlaute

Forum Datum

Umlaute werden Kryptisch dargestellt

Umlaute werden Kryptisch dargestellt: Windows Mail App stellt die Umlaute Kryptisch ( äüö ÄÜÖ ) dar. Wenn ich mit dem Browser Auf Google Mail gehe wird alles richtig dargestellt. Mir fällt das Problem seit dem Update auf Version 2004 auf. Gibt es eine Lösung? Danke

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Juni 2020

Windows 10 Umlaute mit oe ae ue automatisch einfuegen?

Windows 10 Umlaute mit oe ae ue automatisch einfuegen?: Habe mir eine 60% Tastatur gekauft und dabei nicht darauf geachtet, dass sie keine Umlaute hat. Ist es moeglich bei Windows einzustellen, dass oe ae und ue automatisch mit dem entsprechenden Umlaut ersetzt werden? Wenn notwendig haette ich auch kein Problem damit dafuer ein extra Programm oder...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Kann weder mit Tastatur noch mit Bildsschirmtastatur ein Umlaut o/O schreiben. Hat wer eine...

Kann weder mit Tastatur noch mit Bildsschirmtastatur ein Umlaut o/O schreiben. Hat wer eine...: Hallo. Ich weiß das meine Tastatur keine Probleme hat, weil im Treiber für Macros kann ich Umlaut o's schreiben. Nur in Win 10, kann ich keine schreiben, auch nicht mit der Bildschirmtastatur. Ä's und ü's funktionieren. Kann mir bitte wer helfen ? danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Win 10 - mail - Umlaute verzerrt

Win 10 - mail - Umlaute verzerrt: Ich arbeite mit win 10 - Mail und habe seit wenigen Tagen plötzlich das Problem, daß bei eingehenden Nachrichten bei meiner g-mail-Anschrift die Umlaute verzerrt bzw. garnicht angezeigt werden. - Komischerweise nur im Text, im Betreff ist alles ok. Die Fehler treten auf, wenn ich E-mails von...

Windows 10 Support 14. April 2020

Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.

Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.: Ich benutze Adobe Acrobat 6.00. In den Menüs werden deutsche Umlaute falsch dargestellt. 'Es handelt sich um eine senkrecht stehende Raute mit schwarzem Hintergrund und einem Fragezeichen. In der Zeichentabelle "DejaVu Serif" handelt es sich um das Ersetzungszeichen mit dem Code "U+FFFD". In...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an

Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an: Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an - wie kann ich das Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Verstümmelte Umlaute beim Entpacken mit dem Windows Dateimanager

Verstümmelte Umlaute beim Entpacken mit dem Windows Dateimanager: Hallo allerseits, wir nutzen im Team das HiDrive von Strato. Wenn man ein komplettes Verzeichnis als zip Datei herunter lädt, werden beim Entpacken mit dem Windows eigenen Dateimanager, die Umlaute verstümmelt. Andere Entpacker wie z. b. 7zip macht es richtig. Kann man das bei Win10...

Windows 10 Support 18. November 2019

Umlaute in Programmen falsch angezeigt

Umlaute in Programmen falsch angezeigt: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich das Problem, dass ich bei einem Programm bei der Anmeldung keine Umlaute erfassen kann. Auch werden in den Programmmasken die Umlaute falsch dargestellt. So werden anstelle von Umlauten bspw. eine Raute mit Fragezeichen oder ähnliches...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Umlaute [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. umlaute windows 10

,
  2. windows 10 mobile umlaute

,
  3. win10 codierung umlaute

,
  4. windows 10 keine umlaute,
  5. utf-8 umlaute windows 10,
  6. windows 10 mail umlaut,