Umleiten von CameraRoll in <Benutzername> Verzeichnis benennt Ordner um

Helfe beim Thema Umleiten von CameraRoll in Verzeichnis benennt Ordner um in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe vor kurzem leider nicht richtig aufgepasst und habe den Systemordner CameraRoll Eigene Aufnahmen in den Systemordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aqualaberplaa, 9. März 2020.

  1. aqualaberplaa
    aqualaberplaa Gast

    Umleiten von CameraRoll in Verzeichnis benennt Ordner um


    Hallo liebe Community,

    habe vor kurzem leider nicht richtig aufgepasst und habe den Systemordner CameraRoll Eigene Aufnahmen in den Systemordner <Benutzername> umgeleitet und nun heißt mein <Benutzername> Ordner "Eigene Aufnahmen".

    Im Dialogfeld wurde extra darauf hingewiesen, dass das Umleiten von "Eigene Aufnahmen" in einen Systemordner nicht rückgängig zu machen sei, aber ist das wirklich der Fall?

    Ich möchte einfach nicht, dass mein Benutzerordner dauerhaft "Eigene Aufnahmen" heißt.

    %HOMEPATH% ist zwar noch unter dem richtigen Pfad aufrufbar, aber wenn man einen Ornder in "Users" zurückgeht, steht halt eben nur "Eigene Aufnamhen", das nervt.


    Gibt es eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen, ohne dass ich den ganzen PC neu aufsetzen muss?


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.


    MfG

    aqualaberplaa

    Weiterlesen...
     
    #1 aqualaberplaa, 9. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Umleiten von CameraRoll in Verzeichnis benennt Ordner um

Die Seite wird geladen...

Umleiten von CameraRoll in Verzeichnis benennt Ordner um - Ähnliche Themen - Umleiten CameraRoll <Benutzername>

Forum Datum

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Und ich habe mein Benutzername von meine Emailadesse auf ein Locales...

Windows 10 Support 16. November 2023

Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis

Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis: Hallo.Seit ca. 3.5. habe ich nach jedem Systemstart einen neuen Ordner mit einem Namen aus zufälligen 8 Zeichen Kleinbuchstaben und Ziffern. Mit der Zeit akkumuliert sich deren Anzahl. Die Ordner haben die Zugriffsrechte von Adminstratoren und lassen sich nicht ohne Aufwand löschen. Die Ordner...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Domain Umleiten auf andere Seite?

Domain Umleiten auf andere Seite?: Hallo folgendes ist geben: Domain 1: www.meinedomain1.de, auf dieser Seite ist ein Json Format enthalten sagen wir mal über Termine. Mein Ziel ist es Domain 1 so zu manipulieren (auf dem PC) , das ich auf Domain 2: www.meinedomain2.de umgeleitet werde, damit andere Termine eingetragen sind. Hat...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Kann man den Benutzernamen bei den Datei- Ordnern ändern?

Kann man den Benutzernamen bei den Datei- Ordnern ändern?: Hallo, ich habe das Notebook meines Sohnes übernommen und merkte jetzt, dass sein Name in einem Dateiordner noch vorhanden ist. Ich dachte, dass mit dem Löschen seines Microsoft- Kontos alles weg ist. Da das Notebook auch fast neu war, stellte ich es nicht auf den Werkszustand zurück. Es...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows benennt selbständig Ordner im Explorer um

Windows benennt selbständig Ordner im Explorer um: Hallo, ich habe ein W10 basiertes NAS. Dorthin kopiere ich mittels robocopy D:\ \\NAS4\E\Daten /e /r:1 /w:1 /a-:HS /XD $RECYCLE.BIN "System Volume Information" /xf desktop.ini Dateien von einem Client als Sicherung. Der Ordner Daten im LW E des NAS wird kurz...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen: Hallo Community, anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was allerdings leider nicht funktioniert. Weder das Anmelden als Administrator, noch über die Datenträgerbereinigung oder über die Power-Shell. Wie...

Windows 10 Support 31. März 2017

Problem mit /Users Benutzername Ordner

Problem mit /Users Benutzername Ordner: Hallo, Ich habe bei /Users einen Ordner mit meinem Name, mein Name hat ein é drin, nun wenn ich z.b. mit vagrant arbeiten möchte, müsste ich den Ordnernamen meines Benutzers ohne Sonderzeichen Umbennen, leider kann ich diesen Ordner nicht umbennen. Was kann ich da machen??? Das ist ja ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Umleiten von CameraRoll in Verzeichnis benennt Ordner um [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umlenken von verzeichnissen windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden