Umschulung IT ohne große Kenntnisse?

Helfe beim Thema Umschulung IT ohne große Kenntnisse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Umschulung IT ohne große Kenntnisse? https://www.gutefrage.net/frage/umschulung--it-ohne-grosse-kenntnisse Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KugelWzU, 21. August 2022.

1. KugelWzU
    KugelWzU Gast

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• Windows 10 Bootloop: Das können Sie machen

Windows 10 Bootloop: Das können Sie machenDurch ein Update unter Windows 10 kann es zu einem Bootloop kommen. Dies kann für Sie sehr nervig sein. Sie können allerdings dagegen etwas tun. Hie...

• Desktop-Symbole verkleinern in Windows 10 - so gehts

Desktop-Symbole verkleinern in Windows 10 - so gehtsDesktop-Symbole in Windows 10 sind standardmäßig sehr groß eingestellt. Wie Sie die Größe der Symbole reduzieren können, erfahren Sie in diesem ...

3. Vadder
    Vadder Windows User

warum ?

4. Trude H
    Trude H Gast
    Ja natürlich!

Ist genauso wie ein 7, 5 t fahren, dazu brauchst auch kein Führerschein.Umschulung  IT ohne große Kenntnisse?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Umschulung IT ohne große Kenntnisse? - Ähnliche Themen - Umschulung große Kenntnisse

Forum Datum

Snipe-it login?

Snipe-it login?: Ich habe einen gebrauchten pc gekauft und beim start kommt es am bildschirm zu diesen gewissen punkt. Was ist das? Was will er? https://www.gutefrage.net/frage/snipe-it-login

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

It Sicherheit

It Sicherheit: Guten Tag, Könnte mir jemand weiter helfen? Ich habe seit mehreren Jahren das Gefühl, dass ich Opfer eines Cyberangriffes geworden bin. Ich habe keine Schritte eingeleitet, weil ich keine ersten Konsequenzen davontrug. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit das alles verschlimmert. Wie kann...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Hilfe bei meiner IT-Hausübung?

Hilfe bei meiner IT-Hausübung?: Hallo, die beiden Fragen sind: Beschreiben Sie den Startvorgang von Windows vom Einschalten des PCs über das BIOS bis zum Windows Ladevorgang. Beschreiben Sie den Reparaturvorgang wenn die Boot Partition (System Reserviert) nicht die aktive Partition ist. Ich hoffe irgendwer kann mir...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen?

Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen?: Welchen Bereich könntet ihr mir empfehlen, wenn ich später Schwachstellen in Webseiten und eventuell in Programmen finden will und diese dann melden oder auch beheben will? Folgendes habe ich vor zu lernen: Netzwerktechnik IT-Sicherheit Kryptographie Hardware Betriebssysteme Programmiersprachen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

IT´ler brauchen eine volle Größe der Hoch-Runter-Tasten, nicht diesen Murks

IT´ler brauchen eine volle Größe der Hoch-Runter-Tasten, nicht diesen Murks: Microsoft, zuhören! Neues Surface 2 15" 1TB Wir brauchen volle Hoch-und Runter-Tasten als IT´ler, nicht diesen abgespeckten Design Kompromiss! Ihr seit doch diejeniegen, die alles jetzt in PowerShell haben wollen. Gerade beim 15% ist doch genügende Platz! Für ein überteuertes 3.800€ Gerät ein...

Surface 16. Juni 2018

Picture it 10

Picture it 10: Unter Win 10 / Office 2013 auf meinem alten Rechner habe ich gern mit Picture it 10 gearbeitet. Mit dem neuen Rechner und Office 2016 fehlt mir dieses Programm. Wie kann man es (möglichst kostenlos) bekommen und integrieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Microsoft Fix it 20056

Microsoft Fix it 20056: Hallo, leider muss ich inzwischen fast wöchentlich das Fix it 20056 durchführen, weil ansonsten immer wieder die Links in meinen Emails nicht funktionieren (dann kommt immer die Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Orga....). Es klappt dann zwar gleich wieder, ich muss aber immer meinen Computer...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Microsft fix it

Microsft fix it: Gibt es auch ein Microsoft fix it für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Umschulung IT ohne große Kenntnisse? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden