Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10?

Helfe beim Thema Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mal wieder hat windows mich komplett abgef*ckt. Ich habe ne halbe stunde an nem mikrofonproblem gesessen. Das Problem war im endeffekt dass ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HatKeinPlan580, 5. Februar 2021.

  1. HatKeinPlan580
    HatKeinPlan580 Gast

    Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10?


    Mal wieder hat windows mich komplett abgef*ckt. Ich habe ne halbe stunde an nem mikrofonproblem gesessen. Das Problem war im endeffekt dass ich einen Lautsprecher per Kabel angeschlossen hatte, der standardmässig als headset erkannt wurde. Nur wie kann ich das umstellen dass das gerät dass per kabel am pc hängt bitte nicht mehr als headset erkannt wird?? Ich werde nämlich langsam bekloppt haha. Und wen ich es nicht auf Lautsprecher umstelle kann ich nicht währeddessen in der Konferenz reden und muss den schlechten internen Speaker nehmen. Viele Dank schonmal für die Hilfe

    :)
     
    #1 HatKeinPlan580, 5. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10?

Die Seite wird geladen...

Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10? - Ähnliche Themen - Umstellen angeschlossene Gerät

Forum Datum

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich ca. alle 5 Sekunden folgende Meldung erhalte: "USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Die Meldung...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?: Früher kam immer ein Fenster, wo stand "welches Gerät haben Sie angeschlossen" und das fehlt, da ich aus Versehen auf "nicht mehr anzeigen" gedrückt habe. Wie bekomme ich das wieder, damit ich, wenn ich ein Mikrofon angeschlossen habe, meinem Computer das sagen kann, damit ich es aufzeichnen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen

Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen: Ich habe das Problem dass mein Mikrofon nicht funktioniert und die Problem Ermittlung funktioniert also findet nicht kann mir bitte jemand helfen ist dringen Dankeschön :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher...

Windows 10 Support 25. November 2018

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht. Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch...

Windows 10 Support 16. September 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 10. August 2017

Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden