Umstellung auf Windows 10

Helfe beim Thema Umstellung auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte meinen Laptop auf Windows 10 umstellen, jetzt verlangt der Laptop mein Microsoft Passwort, welches er jedoch ablehnt. Da ich haber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweBar, 9. Dezember 2015.

1. UweBar
    UweBar Gast

Hallo, ich wollte meinen Laptop auf Windows 10 umstellen, jetzt verlangt der Laptop mein Microsoft Passwort, welches er jedoch ablehnt. Da ich haber hier angemeldet bin und unter Einstellungen meinen Laptop als Aktiv sehe, verstehe ich nicht warum mein Passwort falsch sein soll. Hat jemand eine Idee. Vielen Dank im voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Umstellung

Forum Datum

Wie kann ich die Sprache permanent auf Englisch umstellen (Suchergebnisse)?

Wie kann ich die Sprache permanent auf Englisch umstellen (Suchergebnisse)?: Geht es auch ohne Google-Account? Ich habe einen, aber möchte mich nicht anmelden und damit Seiten besuchen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-sprache-permanent-auf-englisch-umstellen-suchergebnisse

Windows 10 Support Montag um 18:07 Uhr

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung: Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Drag and Drop von Dateien von "kopieren" auf "verschieben" umstellen?

Drag and Drop von Dateien von "kopieren" auf "verschieben" umstellen?: Wenn ich Dateien per Drag-and-Drop innerhalb eines Laufwerkes bewege, verschieben sich die Dateien von A nach B. Wenn ich aber das gleiche mit einer Datei mache, die auf einem anderen Laufwerk ist und diese in ein anderes Laufwerk verschieben möchte, dann geht das nicht mehr per Drag-and-Drop,...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 fehlercode 0x80070057 bei externer Festplatte und Umstellung des Zeitplan

Windows 10 fehlercode 0x80070057 bei externer Festplatte und Umstellung des Zeitplan: Hallo, ich mache zeitweise Backup Sicherungen und möchte diese automatisch monatlich durchführen lassen. Es ist beim Ändern des Zeitplanes nicht möglich von "täglich" auf "monatlich" zu switschen. Es kommt ein Popup -- > falscher Parameter 0x80070057 Könnt ihr mir hier helfen? Besten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Tastaturlayout in Microsoft Pinyin IME umstellen

Tastaturlayout in Microsoft Pinyin IME umstellen: Diese Frage wurde bereits einmal gestellt. Leider hat sie keine brauchbare Antwort erhalten und ist mittlerweile gesperrt. Ich habe nun folgende Möglichkeit gefunden: http://xahlee.info/comp/Chinese_input_with_Dvorak.html Um nicht "dvorak" sonder "deutsch" als Tastatur einzustellen muss man...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen ausgemusterten Laptop geschenkt bekommen von meiner Firma und er wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Es befindet sich lediglich Windows 10 Enterprise 2016 LTSB drauf nicht aktiviert. Kann ich Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Windows 10 32bit auf 64bit umstellen

Windows 10 32bit auf 64bit umstellen: Windows 10 32bit auf 64bit umstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Umstellung der Anmeldung von lokalem zu Microsoft Konto nicht erfolgreich

Umstellung der Anmeldung von lokalem zu Microsoft Konto nicht erfolgreich: Liebe Community, mein Name ist Roman und ich bin recht neu hier. Ich bitte also um etwas Nachsicht wenn meine Frage/Problem evtl. trivial ist:- - aber funktionierende Lösungshinweise für mein Thema habe ich auch nach etlichen Stunden der Recherche bislang noch nicht gefunden. Es gibt zwei...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Umstellung auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. umstellung auf windows 10

,
  2. laptop Umstellung windows10