Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch

Helfe beim Thema Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Sprache nach einer Windows 10 Aktualisierung im Startfenster für Filme und TV wieder auf deutsch ändern? Mfg. H. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hasi 17, 5. Januar 2017.

  1. hasi 17
    hasi 17 Gast

    Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch


    Wie kann ich die Sprache nach einer Windows 10 Aktualisierung im Startfenster für Filme und TV wieder auf deutsch ändern?

    Mfg. H.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch - Ähnliche Themen - Umstellung Startseite Filme

Forum Datum

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Ton bei Filme & TV bzw. VLC

Ton bei Filme & TV bzw. VLC: Nach dem letzen größeren Update von Windows 10 ist der Ton bei Filme&TV als auch beim selbstinstallierten VLC aus !! Weder läßt er sich ad hoc (für 1 Film) noch dauerhaft aktivieren. Das ist eine Sauerei die verdammten Funktions Updates lassen sich auch nicht abdrehen weil da auch noch die...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Umstellung v. englisch auf deutsch

Umstellung v. englisch auf deutsch: Windows 10 Mail ist auf englisch, wie kann man es auf deutsch umstellen?

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Cortana und TV & Filme

Cortana und TV & Filme: Hallo zusammen, kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern? Welche Befehle gibt es? Momentan stoppt die Wiedergabe bei Start von Cortana, beginnt dann aber wieder. Danke für die Hilfe Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Filme&TV

Filme&TV: Hi ich habe ein Problem denn ich kann mit der oben genannte App keine H.265 Inhalte wieder geben es wird nur der Ton abgespielt und das Bild bleibt schwarz. Bei freunden ist dies jedoch möglich. Mein System Mainboard : Asrock 990FX Extreme3 CPU : FX 8350 GPU : HD...

Windows 10 Support 11. September 2016

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?: Siehe Titel. Ist zwar ganz nett die Spracherkennung aber ich beräuchte das ganze auf Englisch, geht das irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden