Umstie auf windows 10 mobile mit dem HP Elite X3

Helfe beim Thema Umstie auf windows 10 mobile mit dem HP Elite X3 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich bin am überlegen ob ich mit dem HP Elite X3 auf Windows 10 Mobile umsteige. Leider bin ich noch ein wenig unschlüssig, da ich nicht weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaraldStolt, 1. Mai 2018.

  1. HaraldStolt
    HaraldStolt Gast

    Umstie auf windows 10 mobile mit dem HP Elite X3


    Hallo


    Ich bin am überlegen ob ich mit dem HP Elite X3 auf Windows 10 Mobile umsteige.

    Leider bin ich noch ein wenig unschlüssig, da ich nicht weiß ob Microsoft weiterhin an Updates arbeitet und sie veröffentlicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.


    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldStolt, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo warum nicht soweit ich weiss ist 2019 schluss mit updates aber du kannst ja wenn du nicht zufrieden bist zurueck auf win 8 mit dem windows device recovery tool .Gruesse von hai
     
Thema:

Umstie auf windows 10 mobile mit dem HP Elite X3

Die Seite wird geladen...

Umstie auf windows 10 mobile mit dem HP Elite X3 - Ähnliche Themen - Umstie mobile Elite

Forum Datum

Aus für Elite x3: HP gibt Microsoft die Schuld, fühlt sich in Stich gelassen

Aus für Elite x3: HP gibt Microsoft die Schuld, fühlt sich in Stich gelassen: Aus für Elite x3: HP gibt Microsoft die Schuld, fühlt sich in Stich gelassen [IMG]Microsoft-Bashing ist nicht nur bei vielen Anwendern eine beliebte Freizeitbeschäftigung, auch in Unternehmen ist es nicht unüblich, in Richtung des Redmonder Unternehmens auszuteilen. Dass ein wichtiger Partner...

Windows 10 News 5. Oktober 2017

HP zieht Notbremse: Elite X3 mit Windows 10 wird aufgegeben (Update)

HP zieht Notbremse: Elite X3 mit Windows 10 wird aufgegeben (Update): HP zieht Notbremse: Elite X3 mit Windows 10 wird aufgegeben (Update) [IMG]Das HP Elite X3 war bisher das einzige noch verfügbare wirkliche High-End-Smartphone mit Windows 10 Mobile, wenn man vom Alcatel Idol 4 Pro absieht. Jetzt ist wohl auch bei HP Schluss, was die Unterstützung für Windows 10...

Windows 10 News 27. September 2017

HP Elite X3 Windows Blick (Glance) fehlt

HP Elite X3 Windows Blick (Glance) fehlt: Habe eben ein HP Elite X3 ergattert. Hätte erwartet, dass mindestens das selbe wie beim Nokia Lumi 1520 vorhanden ist. War leider Illusion :-( Es fehlt z. B. der Bildschirm Blick, der auf dem Nokia noch drauf ist. Ja, habe alle Updates geladen Ja, neu gestartet habe ich es auch schon Ja, in...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

HP Pro x3: Abschied von Windows 10 - Elite x3-Nachfolger mit Android?

HP Pro x3: Abschied von Windows 10 - Elite x3-Nachfolger mit Android?: HP Pro x3: Abschied von Windows 10 - Elite x3-Nachfolger mit Android? [IMG]Der US-Computerkonzern HP arbeitet offenbar tatsächlich an einer Neuauflage seines mit Windows 10 Mobile ausgerüsteten Flaggschiff-Smartphones HP Elite x3. Allerdings wird bei diesem als HP Pro x3 erwarteten Gerät nicht...

Windows 10 News 11. September 2017

Kamera von HP elite x3 funftioniert nicht

Kamera von HP elite x3 funftioniert nicht: Guten Tag, habe eben den Fehlercode 0xA00F4271(0xC00D3704) erhalten. Welche Maßnahme ist erforderlich? Bitte um Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

HP arbeitet anscheinend an einem neuen LapDock für das Elite X3

HP arbeitet anscheinend an einem neuen LapDock für das Elite X3: HP arbeitet anscheinend an einem neuen LapDock für das Elite X3 [IMG]Wenn neue Smartphones präsentiert werden, kann daneben ausgestelltes Zubehör schnell in Vergessenheit geraten. Dies war zumindest bei HP der Fall: Wie sich herausstellt hat, wurde neben einem Smartphone-Prototypen auch eine...

Windows 10 News 5. März 2017

HP Elite x3: Das beste Windows 10-Smartphone ist jetzt im Handel

HP Elite x3: Das beste Windows 10-Smartphone ist jetzt im Handel: HP Elite x3: Das beste Windows 10-Smartphone ist jetzt im Handel [IMG]Einige Monate nach der ersten Ankündigung ist es nun soweit: mit dem HP Elite x3 ist das bisher leistungsfähigste Smartphone mit Windows 10 Mobile im deutschen Handel verfügbar. Seit einigen Tagen liefern erste Händler...

Windows 10 News 12. August 2016

HP Elite X3: Windows 10 Über-Smartphone bekommt einen Stylus

HP Elite X3: Windows 10 Über-Smartphone bekommt einen Stylus: HP Elite X3: Windows 10 Über-Smartphone bekommt einen Stylus [IMG]Der US-Computerkonzern Hewlett-Packard bringt mit dem HP Elite X3 in Kürze das vorläufig leistungsstärkste und auch sonst am besten ausgestattete Windows 10 Mobile Smartphone auf den Markt. Jetzt wurde bekannt, dass die...

Windows 10 News 6. Juli 2016

Umstie auf windows 10 mobile mit dem HP Elite X3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden