Umstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugen

Helfe beim Thema Umstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Umstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugen [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 rückt näher, und Microsoft intensiviert die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. April 2025.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Das Support-Ende für Windows 10 rückt näher, und Microsoft intensiviert die Bemühungen, Nutzer für Windows 11 zu gewinnen. Jetzt will der Konzern zögerliche Anwender überzeugen - durch bessere Anpassungsmöglichkeiten, Produktivitätsfunktionen und Sicherheitsoptionen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 8. April 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugen - Ähnliche Themen - Umstieg Microsoft Skeptiker

Forum Datum

Umstieg auf Win 11

Umstieg auf Win 11: Möglich dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber ich möchte zeitnah umsteigen auf Windows 11, bin mir aber nicht sicher was ich kaufen soll um meinen Tower entsprechend auszurüsten. Ich hab da so ein uraltes Gehäuse von 65 cm Höhe. Was wahrscheinlich ein Problem werden wird, ich hab da noch 3...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2025

Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus

Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus: Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus [ATTACH]Microsoft wird im April damit beginnen, das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 neuen Nutzergruppen anzubieten. Im Grunde starten damit dann aber auch die "zwangsweisen" Aktualisierungen auf noch voll unterstützte...

Windows 10 News 1. März 2024

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg: Hallo,das Icon für Microsoft TIpps ist aufeinmal weg. Sh. Bild im Anhang. Das Icon fehlt auch angepinnt an den Start. Dort befindet sich nur ein graues Kästchen. Was kann ich tun? Ich habe die App bereits deinstalliert und neuinstalliert ohne Veränderung. Zudem hab ich den Befehl sfc /scannow...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder bereut ihr den Umstieg?

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder bereut ihr den Umstieg?: Ich plane den Umstieg auf Windows 11, habe aber die neue Oberfläche noch nie gesehen. Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder ist eher davon abzuraten? https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-zufrieden-mit-windows-11-oder-bereut-ihr-den-umstieg

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?: Hallo, bin am überlegen von Win 10 auf Win 11 umzusteigen, da es ein Freund gemacht hat und zufrieden ist. Bin nur skeptisch, da es oft heißt, auch von z.b. GameStar, das Win 11 Spiele mit AMD CPUs langsamer werden. Ist das wirklich noch so?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?: Wie würdet ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem beschreiben? Seid ihr eher zufrieden oder das Gegenteil? Gibt es irgendwelche Bugs? Ist irgendwas an der Performance und dem Speicher- und Stromverbrauch bemerkbar? Lohnt sich der Umstieg allgemein? Unter welchen Umständen tut es das...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen?

Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen?: Bei uns werden bald ca. 40 Laptops von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet Aufgrund des Updates möchte mein AG vorher bei allen Laptops von HDD auf SDD umstellen (wie gesagt, wegen des Win 10 Upgrades und nicht aus anderen Gründen) Ich kapiere nur nicht warum... privat hab ich Win 10 auf einer...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"?

Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"?: Ich bin derzeit ein User eines "Android-Smartphones" (Samsung) und spiele mich mit dem Gedanken vielleicht nachher auf ein Smartphone mit "Microsoft-System" umzusteigen, da mein aktuelles Gerät ("Samsung Galaxy Note 3") laut Internet vielleicht nicht mehr als neues Modell ("Note 5") auf den...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Umstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden