Umstieg Mac->Windows

Helfe beim Thema Umstieg Mac->Windows in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich erwäge einen Umstieg von Mac auf Windows. Einen Windows Tower habe ich schon: Paar Fragen dazu: Kann ich den Tower mit einem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Markus95, 12. August 2021.

  1. Markus95
    Markus95 Neu hier
    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Umstieg Mac->Windows


    Hallo,

    ich erwäge einen Umstieg von Mac auf Windows. Einen Windows Tower habe ich schon: Paar Fragen dazu:
    Kann ich den Tower mit einem Laptop synchron halten?
    Welchen Laptop empfiehlt ihr für Büro und Video Arbeit und surfen? Nicht Budget aber auch nicht 2.000 Eur.
    Kriege ich restlos alles aus den Apple Diensten in vergleichbare Windows Dienste?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Umstieg Mac->Windows

Die Seite wird geladen...

Umstieg Mac->Windows - Ähnliche Themen - Umstieg Mac >Windows

Forum Datum

MAC Adresse ändern

MAC Adresse ändern: Hallo, ich weiß zwar wie ich die MAC Adresse ändern kann, in Windows muss die aber am Anfang 00 haben. Ich brauche aber am Anfang etwas anderes ausser 00, wie z.B. CA:12:23:34:45:56:67:78. Kann man Windows irgendwie austricksen oder ist das unmöglich?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2023

Umstieg auf Win11

Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ 2.60 GHz als einziges Hindernis.In der von Microsoft aufgeführten Liste der unterstützten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Umstieg auf Android

Umstieg auf Android: Hallo. Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!:(:( Gibt es die Möglichkeit meine Getätigten Anrufe Geschriebenen SMS / MMS WhatsApp verlauf Auf ein Android gerät zu übertragen? Mein Lumia 930 hat kein SD Slot Win 10 ist installiert mit den Build ist 10.0.14393.1066 Danke Fred

Windows Phone 10 18. Januar 2020

Umstieg auf Android

Umstieg auf Android: Hallo. Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!:(:( Gibt es die Möglichkeit den verlauf von Telefonaten, SMS / MMS, WhatsApp Auf ein Android gerät zu übertragen? Mein Lumia 930 hat kein SD Slot Danke Fred

Windows Phone 10 18. Januar 2020

Umstieg von Windows zu MacOS?

Umstieg von Windows zu MacOS?: Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Umstieg zu Windows 10!

Umstieg zu Windows 10!: Nun habe ich meine beiden Computer auf Windows 10 umgestellt! 1. Laptop: Acer 7 Jahre alt: A.) Das automatische Upgrade blieb nach Stunden bei 99% hänge, vorher Win 7 frisch installiert. Nach 2 Versuchen und 30Std Wartezeit diesen Weg aufgegeben. B.) Dann die Installationsmedien erstellt CD...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Umstieg auf Windows 10

Umstieg auf Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 7 Professional auf einer 6 Jahre alten Hardware. Zusätzlich ist ein Windows Virtual PC installiert, auf dem Windows XP läuft (ohne Anschluss ans Internet). Würde im Falle eines Umstiegs auf Windows 10 der Virtual PC mit Inhalt problemlos übernommen? Ich (76 J) bin mit...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Umstieg vom Mac: Import von Bildern aus "Fotos" - welche Lösung empfehlt Ihr?

Umstieg vom Mac: Import von Bildern aus "Fotos" - welche Lösung empfehlt Ihr?: Moin, bislang nutze ich mit meiner Familie die Fotos-Anwendung auf dem Mac, um unsere Familienfotos zu archivieren. Jetzt ist der Mac-Akku defekt, aufgrund des Alters des Geräts sind wir auf einen PC umgestiegen. Wie importiere ich die Bilder, die auf dem Mac gespeichert sind, auf meinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Umstieg Mac->Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden