Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: wenn man eine 100% legale Version erwerben will, wie...

Helfe beim Thema Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: wenn man eine 100% legale Version erwerben will, wie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um den Rechner einer älteren Dame, welche alle Angebote aus der Grauzone, die vielleicht funktionieren würden, ablehnt. Ebenso keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kosmopolit, 8. November 2019.

  1. kosmopolit
    kosmopolit Gast

    Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: wenn man eine 100% legale Version erwerben will, wie...


    Hallo, es geht um den Rechner einer älteren Dame, welche alle Angebote aus der Grauzone, die vielleicht funktionieren würden, ablehnt. Ebenso keine Versuche, noch ein kostenfreies Upgrade hinzu bekommen. Also keine Keys, keine Versuche mit Media Creation Tool oder ähnliches. Sondern alles hochoffiziell und ohne Risiko.

    Daher die Frage: jemand jetzt ganz offiziell und 100% legal umsteigen will von Win 7 Home auf Windows 10: welches der unzähligen Angebote bei Amazon, Ebay&Co ist das Richtige: es muss "Win 10 Home" sein und darf nicht das Wort professional enthalten? In dem Angebot muss die Formulierung "mit Lizenz" auftauchen? Es muss die Formulierung "Vollversion" vorhanden sein?

    Für Antworten danke im Voraus

    PS: offizielle Upgrades von Win7 auf Win10 werden anscheinend nirgendwo angeboten? Sondern immer nur komplete Windows10-Versionen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: wenn man eine 100% legale Version erwerben will, wie...

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: wenn man eine 100% legale Version erwerben will, wie... - Ähnliche Themen - Umstieg 100% legale

Forum Datum

Ist diese Version legal?

Ist diese Version legal?: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09WHPXJZZ/ref=cm_cr_othr_mb_bdcrb_top?ie=UTF8&th=1&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-version-legal

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 32 bit als DVD legal erwerben?

Windows 10 32 bit als DVD legal erwerben?: Wo kann man Windows10 32 bit legal als DVD erwerben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-32-bit-als-dvd-legal-erwerben

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Wie und vor allem wo kann ich Windows 10 Product Keys legal erwerben?

Wie und vor allem wo kann ich Windows 10 Product Keys legal erwerben?: Hallo, Es ist immer ein Debakel, zum einen will man legale und in der EU gültige Lizenzen für Windows 10 haben... allerdings will man auch nicht 150€ bei Microsoft hinblättern... Kann mir da jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben?

Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben?: Die schwarzen Schafe würde ich gerne auslassen. 64bit, Vollversion, Home würde vermutlich reichen, Deutsch, SSD vorhanden, Datenträger egal?, für einen Desktop PC https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-legal-windows-10-am-guenstigsten-erwerben

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 7. Umstieg auf Windows 10?

Windows 7. Umstieg auf Windows 10?: Die Unterstützung von windows7 läuft ja demnächst aus. Also bin ich mehr oder weniger gezwungen, meinen PC auf WIN10 umzustellen. ? Dürfte kein Problem sein - nur Eines: Wie bekomme ich meine ganzen Einstellungen in das neue Betriebssystem? Oder wahrscheinlicherweise: Auf einen neuen PC?...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 Education legal erwerben ?

Windows 10 Education legal erwerben ?: Meine Frage ist ob, man als Privat Person und das weder als Schüler noch als Student, Windows 10 Education legal erwerben kann ? Denn im Internet sieht man Angebote von verschiedene Händler die Windows 10 Education anbieten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home: Nun erhalte ich beim Start von Zeit zu Zeit eine Meldung von American Megatrends und die Wahl zwischen F1 und F2. Kann ich davon ausgehen, dass ich bei Auswahl von F1 veraltete Treiber aktualisiert bekomme? Bisher habe ich mich für F2 entschieden. Bin verunsichert und wäre über Erläuterung...

Windows 10 Support 10. November 2015

Umstieg von 7 auf 10

Umstieg von 7 auf 10: Hallo, wer kann helfen? Windows 7 läuft der Monitor. Nach Update auf 10 flackert der Monitor in Sekundentakt. Der rechner läßt sich nicht bedienen. Mit Hilfe der 7 CD wurde win 7 neu aufgespielt, es ist jetzt auf Festplatte C. Das Win 10 wurde auf Festplatte D kopiert. Bei neustart kann ich...

Windows 10 Support 21. August 2015

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: wenn man eine 100% legale Version erwerben will, wie... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umsteigen von windows 7 auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden