Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Helfe beim Thema Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweHeim, 12. Januar 2021.

  1. UweHeim
    UweHeim Gast

    Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10


    Hallo,

    da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft,

    habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt.

    Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem Einbau der Festplatte in den neuen Rechner stürzt Win 7 bereits vor irgendeiner Auswahlmöglichkeit Systemrep., ... ab.


    Der Versuch, Windows 7 direkt per Win10-Setup-Stick zu upgraden, kommt die Meldung, dass dies nur aus dem laufenden System möglich ist.


    Windows 7 per Win7-Setup zu reparieren funktioniert auch nicht.


    Wenn ich die Platte in den alten Rechner einbaue und versuche dort auf Windows 10 zu upgraden, kommt die Meldung, dass der Prozessor nicht unterstützt wird.


    Auf dem neuen Rechner habe ich bereits Win 10 pro auf einer neuen Platte aktiviert.

    Ich möchte das 2. System wg. der Lizenzen von anderen Herstellen auch als Alternativ-Betriebssystem haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welcher Prozi läuft auf dem System? Mindestanforderung für Win 10 ist 1 GHz (Gigahertz) genau wie bei Windows 7 Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10
     
    #2 zisselmann, 12. Januar 2021
Thema:

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Die Seite wird geladen...

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10 - Ähnliche Themen - Umzug alter Rechner

Forum Datum

Windows 10 Umzug in neuen Rechner

Windows 10 Umzug in neuen Rechner: Moin, habe heute einen neuen Pc zusammengebaut. Dafür habe ich die Festplatten aus meinem alten Rechner genutzt, da dort ja eigentlich schon Win10 installiert war und alles reibungslos funktioniert hat. Ich habe den Pc eingeschaltet und es schien auch ersteinmal alles zu funktionieren. Dann...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen?

Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen?: Hallo Leute! ich habe ein Problem! Und zwar kann ich mit meinem Windows 10 Rechner nicht auf meinem Windows 7 rechner zugreifen. Aber mein Windows 7 Rechner kann auf Windows 10 Recherner zugreifen in den freigeben ordner. Der Windiws 7 Rechner erscheint zwar im Netzwekr aber wenn ich draf...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Übernahme von Windows-10 Pro auf neuen Rechner da alter Rechner verschrottet werden soll.

Übernahme von Windows-10 Pro auf neuen Rechner da alter Rechner verschrottet werden soll.: Frage: Kann ich das u.g. Betriebssystem auf einen neuen Rechner (ohne OS) voll funktional übertragen? Das Gehäuse des alten Rechners (Laptop) ist mehrfach gebrochen. Der Rechner muß außer Betrieb genommen werden. Windows 10 Pro Product Part No.:[TH]X19-9 Installed from 'Full Packaged...

Windows 10 Support 8. August 2018

Umzug von windows 10 auf einen neuen Rechner

Umzug von windows 10 auf einen neuen Rechner: Hallo, wir haben 2 unterschiedliche Rechner in unserem Haushalt. Wir wollen nun die PCs tauschen. Funktioniert das einfach, in dem ich meinen Account auf meinem Rechner lösche und dann mit dem meiner Frau neu anmelde? Oder ist win 10 an die Hardware gebunden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Umzug auf neuen Rechner

Umzug auf neuen Rechner: Ab diesem Thread teilen. altes noebook mit win10 Pro mein neues notebook win10 home vorinstalliert. Ich habe ein Vollständieges Backup gemacht kann ich das auf den neuen ohne probleme überspielen ? mfg g.becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...: Hallo, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft das noch kein Betriebssystem drauf hat. Wie kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Win10 Pro Umzug vom alten Rechner zum neuen Rechner mit Win 10 Home darauf..

Win10 Pro Umzug vom alten Rechner zum neuen Rechner mit Win 10 Home darauf..: es gibt nirgendwo eine Antwort auf meine Frage für den Umzug von Win 10 Pro Version, von dem alten Rechner zum neuen Rechner mit Win 10 Home darauf.. Ich will den alten Rechner verkaufen wo Windows 10 Pro darauf ist... natürlich diese Version deinstallieren, so dass ich auf den neuen Rechner...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden