Umzug auf neuen Laptop mit bestehenden Microsoft Account und Windows Stores gekauften Apps

Helfe beim Thema Umzug auf neuen Laptop mit bestehenden Microsoft Account und Windows Stores gekauften Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Fragen habe ich: 1. Wenn ich mir einen neuen Laptop kaufe, weil der alte kaputt ist, nicht mehr hochzufahren ist oder entsorgt werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sysrios, 8. Juni 2021.

  1. sysrios
    sysrios Gast

    Umzug auf neuen Laptop mit bestehenden Microsoft Account und Windows Stores gekauften Apps


    Hallo, folgende Fragen habe ich: 1. Wenn ich mir einen neuen Laptop kaufe, weil der alte kaputt ist, nicht mehr hochzufahren ist oder entsorgt werden muss, wie melde ich mich mit Windows 10 mit bestehenden Microsoft Account an? Was muss ich beachten?2. Was passiert mit den Apps und Spielen, die ich im Windows Store gekauft habe? Wie kann ich diese auf dem neuen Laptop/PC spielen/verwenden, insgesondere Minecraft für Windows10?Freue mich auf ein baldiges Feedback hier. GrußS.M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Umzug auf neuen Laptop mit bestehenden Microsoft Account und Windows Stores gekauften Apps

Die Seite wird geladen...

Umzug auf neuen Laptop mit bestehenden Microsoft Account und Windows Stores gekauften Apps - Ähnliche Themen - Umzug Laptop bestehenden

Forum Datum

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?: Hi, kurze Frage, ich habe mir kürzlich einen neuen Microsoft Account erstellt, da der alte über meine Eltern lief. Auf dem alten habe ich ein mehrere Spiele gekauft wie zum Beispiel Forza Horizon 5. ist es möglich, dass ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Microsoft Account übertragen kann?...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle Apps von der "alten" SD-Karte auf das Gerät verschoben - bis der interne Speicher voll war - und konnte diese danach wieder auf die neue SD-Karte...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2019

Umzug Win7 auf einen neuen Laptop

Umzug Win7 auf einen neuen Laptop: Guten Tag Wie kann ich win7 von meinem defekten Laptop auf einen neuen umziehen...? Ich habe den Produkt Key im Laptop gefunden und dann hier eingegehttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7ben: Da kommt aber eine Fehlermeldung...Was muss ich tun, um das Programm...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop: Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 laider kann nicht meinen Drucker benutzen .Kann mir vielleicht einen tip geben wie soll ich den Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Microsoft Apps finden bestehende Internetverbindung nicht

Microsoft Apps finden bestehende Internetverbindung nicht: Feedback, Identitäötsbestätigung, Store, Nachrichten und viels mehr behaupten, dass keine Intenetverbindung besteht, obwohl mit Microsoft Konto angemeldet und über verschiedene Browser und OneDrive verbunden. Es sollte eine Lösung geben welche von Microsoft kommt, denn ich habe schon an...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Neue Festplatte für den Laptop gekauft

Neue Festplatte für den Laptop gekauft: Hallo zusammen, Habe einen Acer Laptop. Habe im Original auf dem Laptop windows 7 home installiert gehabt. Das System habe ich bereits auf windows 10 upgraded. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft. 1. Über die mitgelieferte Verbindung (SATA auf USB 3.0) wird von der SAMSUNG...

Windows 10 Support 1. September 2015

Umzug auf neuen Laptop mit bestehenden Microsoft Account und Windows Stores gekauften Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden