Umzug Lizenzen

Helfe beim Thema Umzug Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit meinem Microsoft Account sind mehrere digitale Lizenzen verknüpft. Nun wollte ich die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paulblau, 12. Januar 2021.

  1. paulblau
    paulblau Gast

    Umzug Lizenzen


    Hallo,


    mit meinem Microsoft Account sind mehrere digitale Lizenzen verknüpft. Nun wollte ich die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen umziehen. Wenn ich bei dem neuen Rechner aber die Problembehandlung bei der Aktivierung durchführe zieht er nicht die Lizenz an, die ich gern verwenden möchte. Er verwendet die eines defekten alten Laptops, die aber eine Home-Version ist, ich möchte eine Pro-Version umziehen.

    Wie kann ich auswählen, von welchem Gerät ich die Lizenz übernehmen will?

    Wo bekomme ich eine Übersicht über die Lizenzen, d.h. ob diese überhaupt portierbar sind?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Umzug Lizenzen

Die Seite wird geladen...

Umzug Lizenzen - Ähnliche Themen - Umzug Lizenzen

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC installieren? Und wie bekomme ich es dann auf den neuen, den ich noch nicht angeschlossen habe?...

Windows 10 Support 14. März 2024

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8: Hallo,ich steige um vom Surface Pro 5 auf das 8.Wie kann ich problemlos alle Einstellungen und meine Daten auf das neue Gerät überspielen?Am besten per WLAN, ansonsten per Kabel spezielles?.Geht das auch ohne externe/s Programm/App?Vielen Dank für die Antwort. Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2024

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch zum neuem PC übetragen nachdem man eingestellt hat das die Daten immer auf dem gerät gespeichert...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz

Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz: Hallo Ich bin ob der vielen Suchergebnisse irritiert:-( Ich habe: Lenovo Ideacentre mit Windows10 pro Digitale Lizenz Ich bekomme nun etwas neues, schnelleres, einen INTEL NUC I5 Es geistern diverse HowTos im Netz herum und ich bin mir nicht sicher wie ich es richtig mache:-( Meine...

Windows 10 Support 13. August 2019

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz gesperrt wurde und wo ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Umzug einer Windows 10 Lizenz auf Upgradebasis

Umzug einer Windows 10 Lizenz auf Upgradebasis: Hallo in die Runde, wie das Lizenzübernahmeverfahren funktioniert, weiß ich. Jedoch habe ich eine konkrete Frage zum Umzug einer Win10-Upgradelizenz. Wenn ich Win7 (aus einer SLIC 2.1 Tabelle) aktiviert und daraus das Upgrade gemacht habe, kann ich die Lizenz (die ja logischerweise von mir...

Windows 10 Support 18. November 2017

Umzug einer Windows 10 Lizenz auf Upgradebasis

Umzug einer Windows 10 Lizenz auf Upgradebasis: Hallo in die Runde, wie das Lizenzübernahmeverfahren funktioniert, weiß ich. Jedoch habe ich eine konkrete Frage zum Umzug einer Win10-Upgradelizenz. Wenn ich Win7 (aus einer SLIC 2.1 Tabelle) aktiviert und daraus das Upgrade gemacht habe, kann ich die Lizenz (die ja logischerweise von mir...

Windows 10 Support 18. November 2017

Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz

Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz: Liebe Community, seit einiger Zeit plane ich die Anschaffung eines neuen Rechners. Da der alte nicht mehr produktiv sondern nur noch bei Netzwerk-Schwierigkeiten, Testen von Softwares o. ä. mittels eines anderen OS eingesetzt werden soll, will ich das aktuelle OS auf einen komplett neuen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Umzug Lizenzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden