Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP

Helfe beim Thema Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, mir ist vor einigen Tagen nachdem ich den Computer nach langer Zeit ma wieder hochgefahren habe aufgefallen, dass unter dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeraM_496, 23. März 2020.

  1. KeraM_496
    KeraM_496 Gast

    Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP


    Guten Abend zusammen,

    mir ist vor einigen Tagen nachdem ich den Computer nach langer Zeit ma wieder hochgefahren habe aufgefallen, dass unter dem Aktivitätsverlauf auf der Website von Microsoft erfolgreiche Anmeldungen von meiner IP aus angezeigt wurden, welche aber zeitlich betrachtet nicht von mir stammen können. Unter der "Sitzungsaktivität" der jeweiligen Anmeldungen stand z.B. dutzende Male "Erfolgreiche Anmeldung", oder erst neulich mehrere Male "zusätzliche Überprüfung angefordert", usw. Die Anmeldung an sich schlägt aber nie fehl. Desweiteren wird bei den nicht mir zuzuordnenden Anmeldungen Internet Explorer als benutzter Browser angegeben, den ich nicht benutze. Habe mir, nachdem es mir das erste Mal aufgefallen ist, den Microsoft Autheticator geholt, die Anmeldungen sind trzd nicht abgebrochen.

    Ich habe mir nich wirklich viel dabei gedacht, da es von meiner IP-Adresse kommt, soweit ich das sehe keine Änderungen vorgenommen wurden/ versucht wurden vorzunehmen & ich weiß dass Microsoft den Internet Explorer für systeminterne Prozesse verwendet. Dachte trotzdem dasses nicht Schaden kann sich externen Rat einzuholen, also:

    Kann jemand bestätigen dass dies eine Sache seitens Microsoft ist/ bzw. könnte es sein, dass die Sache mit meinem Laptop zusammenhängt, auf dem ich auch über mein Microsoft-Konto angemeldet bin?

    Schonmal vielen Dank im Vornherein

    Weiterlesen...
     
    #1 KeraM_496, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP - Ähnliche Themen - Unbekannte Anmeldungen Microsoft

Forum Datum

Anmeldung in das Microsoft Konto

Anmeldung in das Microsoft Konto: Ich habe mich vorher über den Browser in meinem Konto angemeldet.Als ich dann auf die Einstellungen gehen wollte kam ein Bildschirm, wo ich das richtige Konto auswählen musste.Es war zwei mal meine E-Mail Adresse, jedoch beim zweiten mal war statt dem "@" ein "%40"Nun bin ich etwas verwirrt,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, ich habe in den Gruppenrichtlinien die Anmeldung mit Microsoft Konten deaktiviert. undzwar so: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Microsoft-Konto *Benutzerauthentifizierung von Microsoft-Konten aller Anwender blockieren ---> habe ich aktiviert und...

Windows 10 Support 4. April 2021

IP-Änderung Microsoft Konto?

IP-Änderung Microsoft Konto?: Hallo! Bei meinem Anmeldeverlauf meines Microsoft-Kontos steht, dass sich gestern jemand angemeldet hat. Allerdings wird eine andere IP angezeigt, als wie die wenn ich auf zb myip.com gehe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das gestern war. Frage: Wenn ich meinen WLAN Router neu starte,...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Mit eigenem Konto anmelden.

Mit eigenem Konto anmelden.: Ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Ich Habe mein Windows 10 aktiviert und möchte mich nun mit meinem Konto anmelden. Anmeldename und Kennwort akzepiert er, aber dann kommt "... wir benötigen ein letztes Mal ihr aktuelles Windows-Kennwort" Hier kann ich machen was ich will, er...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

microsoft-konto anmeldung!

microsoft-konto anmeldung!: hallo hatte vor einiger zeit Laptop (gebrauchten) gekauft und der der Vorgänger hatte seine Daten zu microsoft-Konto nicht gelöscht bzw geändert! meine frage ist wie kann ich diese Erinnerung mit seinem E-Mail Konto löschen oder ändern? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

windows kennwort win10 unbekannt / möchte lokales Konto als Microsoft Konto anmelden

windows kennwort win10 unbekannt / möchte lokales Konto als Microsoft Konto anmelden: ich habe Win10 installiert und dabei einen lokalen Benutzer angelegt. Möchte ich diesen nun aber mit einem microsoft Konto anmelden wird dabei in dieser Funktion ein Windows Kennwort abgefragt, das ich aber nirgends angegeben habe bei der Installation. Obwohl in der Funktion (lokalen Benutzer...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Anmeldung mit Microsoft Konto am eigenen PC

Anmeldung mit Microsoft Konto am eigenen PC: Hallo, Auf meinem PC kann ich seit Umstellung auf Windows 10 keine Familienmitglieder mit hinzufügen. "Da derzeit keine Verbindung mit Microsoft Family hergestellt werden kann, ist ihre Familie auf diesem Gerät u.U. nicht auf dem neusten Stand. " Ich vermutete, ich muss mich erst selbst auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden