Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments

Helfe beim Thema Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Frage betrifft nicht mein Microsoft Konto sondern meine 92jährige Mitbewohnerin im Haus Sie besitzt weder Computer noch ein Microsoft Konto und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHirsch, 9. Dezember 2020.

  1. DieterHirsch
    DieterHirsch Gast

    Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments


    Die Frage betrifft nicht mein Microsoft Konto sondern meine 92jährige Mitbewohnerin im Haus

    Sie besitzt weder Computer noch ein Microsoft Konto und hat diese Woche eine

    Abbuchung von 10,-- EUR von Ihrem Bankkonto von Microsoft Payments erhalten.

    Es ist eine IBAN von der Citybank Europe.

    Die Lastschrift wurde heute zurückgegeben, aber um evtl. Probleme zu vermeiden, bitte ich um
    Klärung und Prüfung Info dann bitte an mein Konto/meine Mailadresse. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHirsch, 9. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. rodig03
    rodig03 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dann solltest Du nicht in irgendein Forum posten, sondern Dich an Microsoft bzw. die Bank wenden und Abbuchungen von dem gegnerischen Konto sperren lassen.
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Frage hier nach
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/microsoft-hilfe-zu-zahlungen-und-abrechnungen-4d8696cc-ec67-ae17-b5de-e4e41852e2c6
     
  5. User 2020
    User 2020 Gast
    Was hat diese Frau denn mit „ Microsoft-Hilfe zu Zahlungen und Abrechnungen“ zu schaffen

    Da jetzt noch ein Fass zu öffnen, wäre doch Firlefanz

    Eine erforderliche Vollmacht des belasteten Kontoinhabers muss vorliegen. Ansonsten ist es Betrug.

    Geld kann innerhalb von sechs Wochen per Rücklastschrift problemlos zurück gebucht werden. Gibt es kein Mandat für einen Lastschrift-Einzug sind es sogar 13 Monate.

    Das wurde doch schon gemacht.
    Oder ist es eine EnteUnbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Der TE möchte Probleme vermeiden und der alten Frau einen Schrecken ersparen. Eine 92-jährige, die von irgendwo eine Mahnung erhält und nicht weiss wofür, kriegt womöglich noch einen "Herzkasper". Kenne ich von meiner Schwiegermutter (83).
    Was hat das mit Firlefanz und Fass aufmachen zu tun?
     
  7. User 2020
    User 2020 Gast
    Hallo Herr Zisselmann

    Ja natürlich wäre es ein falscher Weg, zusätzlich noch was zu unternehmen. Der Rechtsweg wurde doch richtig ausgeschöpft. Was soll denn verbessert werden, wenn man Microsoft bemüht.

    Die Bank hat doch schon alles erledigt Diese Frau ist doch nun beruhigt! Hat Ihr Geld zurück gebucht und man hat ihr erklärt, dass nun damit alles erledigt ist. Glaubst Du denn die versteht wenn man nun noch zusätzlich mit Microsoft Korrespondiert. Warum auch?
    Der nächste Weg wäre eine Anzeige dann ist sowieso Ruhe.
     
Thema:

Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments - Ähnliche Themen - Unbekannte Lastschrift Konto

Forum Datum

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht mehr die PIN und das Kennwort für die Anmeldung wenn man den PC hochfährt kann man sich ja mit der...

Windows 10 Support 8. August 2023

Microsoft konto auf computer?

Microsoft konto auf computer?: Ich habe den PC von meinem verstorbenem großonkel und komme da nicht rein da es mit seinem Microsoft Konto geschützt ist habe auch schon alles probiert komm aber nicht rein und kann auch den PC nicht komplett formatieren was mir am liebsten wäre auch im Boot Menü oder BIOS es geht nix ich bitte...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal: Hallo, am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl ich nichts vonMicrosoft bestellt habe. Es sind die folgenden 4 Rechnungen: Rechnungsnummern: Z41BFI3D2YV7, Z41CFDVH26GT, Z414FIOLMS9N und...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht

Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht: Über Microsoft Payments wurde mir 2 x ein Betrag von je 7,00€ im Abstand eines Monats von einem Konto abgebucht. Diese habe ich jetzt zurüchbuchen lassen, da ich nichts bei Microsoft gekauft oder abonniert habe. In meinem Microsoft-Account ist auch davon nichts zu sehen; die Abbuchungen wurden...

Windows 10 Support 12. November 2020

2 Computer in meinem Microsoft-Konto

2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer auf dem Azoren, Beide haben das gleiche Passwort. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nur für den Computer auf den Azoren von hier aus ein neues...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Unbekannter Computer im Netzwerk

Unbekannter Computer im Netzwerk: Hallo, In meinem Netzwerk wird MOOF als Computer angezeigt, (siehe Screenshot) Ich habe aber nur einen Computer, den Desktop. Meine Fritzbox zeigt MOOF nicht an. Was ist da passiert und wie werde ich MOOF wieder los? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Payment denied

Payment denied: Hello all, I purchased Office 365 last year in the US, while I am living in Germany, and paying with a German credit card. My subscription is canceled and the 365 days are over so I wanted to purchase another Office 365 package. I changed my payment method to the German credit card, made sure,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments: Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift widersprochen. Jetzt wurden wieder 10€ abgebucht. Die Order-History in meinem MS-Account ist leer, auch weiß ich nicht woher MS meine Kontonummer hat....

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden