+unbekannte Worte lassen sich nicht hinzufügen

Helfe beim Thema +unbekannte Worte lassen sich nicht hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile 10.0.10586.218 Windows Nachrichten 2.14.23002.0 In dieser Version lassen sich neue unbekannte Worte, welche mit +Zeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uwe Kraatz, 10. Mai 2016.

1. Uwe Kraatz
    Uwe Kraatz Gast

Windows 10 Mobile 10.0.10586.218

Windows Nachrichten 2.14.23002.0

In dieser Version lassen sich neue unbekannte Worte, welche mit +Zeichen deklariert wurden, nicht mehr hinzufügen. Eigentlich bekannte Worte sind seit dem letzten Update unbekannt. Ist das bei anderen Usern auch so?

Weiterlesen...

#1 Uwe Kraatz, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

+unbekannte Worte lassen sich nicht hinzufügen - Ähnliche Themen - +unbekannte Worte hinzufügen

Forum Datum

Nokia c5 gespeicherte Wörter

Nokia c5 gespeicherte Wörter: Hallo Wie kann nich auf PC meine gespeicherte Wörter von T) wörterbuch ansehen und bearbeiten?? Besten Dank für rasche Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

wörter etwas dunkler einstellen

wörter etwas dunkler einstellen: möchte das die Wörter auf mein Bildschirm etwas dunkler erscheinen lassen wie kann ich das erreichen danke euch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen: Ich habe 2 Mail-Adressen, die ich zu Outlook mail hinzufügen möchte: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (natürlich sind die x und y nur dummies für meine echte Adresse) Mit der Funktion "Konto...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Download von Unbekannt

Download von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2016

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter: Hallo Community, folgendes Problem taucht jetzt auf, wo ich Cortana wieder nutzen wollte: Trotz umfangreicher Überprüfung und Einrichtung aller möglichen Einstellungen und Freigaben, erkennt Cortana keine Spracherkennung mehr. Ich habe das Mikrofon auf meine Stimme nochmals eingestellt, aber...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Apps im Startmenü lassen sich nicht verändern (Größe, Position) oder hinzufügen / lösen

Apps im Startmenü lassen sich nicht verändern (Größe, Position) oder hinzufügen / lösen: Hallo, ich habe oben genanntes Problem mit dem Startmenü. Mein PC: Privat-PC Windows 10 Pro (aktiviert!) als Update von Win8.1 Pro installiert Zum Problem: Gerne würde ich mein Startmenü etwas anpassen, also Apps hinzufügen welche ich häufig verwende und andere wiederum vom Menü...

Windows 10 Support 30. März 2016

Lumia 950 E-Mail-Konten lassen sich nicht hinzufügen

Lumia 950 E-Mail-Konten lassen sich nicht hinzufügen: Hallo Zusammen! Nachdem ich nun sämtliche Hotlines (außer der bekannten kostenpflichtigen Nokia/Lumia-Hotline mit der 069 vorne) mit diversen Microsoft-Mitarbeitern, den Live-Chat und einige Foren durch habe, versuche ich nun mit ganz viel Hoffnung hier... Es geht um das Lumia 950 meiner...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen?

Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen?: Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

+unbekannte Worte lassen sich nicht hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. latex unbekannte wörter hinzufügen

,
  2. Windows 10 Mobile Wörter hinzufügen geht nicht