Unbekannter Netzwerkeinstellungsfehler?

Helfe beim Thema Unbekannter Netzwerkeinstellungsfehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; (Win10) Also, seit kurzem kann ich bestimmte Programme nicht mehr bzw. nurnoch eingeschränkt nutzen. Ich bin mir auch nicht sicher wo überhaupt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lassekrasse, 23. Januar 2020.

  1. lassekrasse
    lassekrasse Gast

    Unbekannter Netzwerkeinstellungsfehler?


    (Win10)

    Also, seit kurzem kann ich bestimmte Programme nicht mehr bzw. nurnoch eingeschränkt nutzen. Ich bin mir auch nicht sicher wo überhaupt das Problem liegt.

    Unter anderem bricht die Verbindung der Spotify App immer wieder ab, ich muss immer über den Browser Musik hören, in der Discord App können mich meine Freunde nicht hören, aber ich sie schon (Input und Output überprüft), in TeamSpeak kann ich nur auf Public-Server verbinden (Problemlos), auf jeden anderen kommt ein Verbindungs Error.

    habe schon mein Avast einmal komplett deinstalliert und es hat nichts geändert, auch die Windows Firewall deaktiviert.

    Soweit ich mich erinnern kann habe ich nichts grundlegendes Neues installiert oder geändert, was die Ursache sein könnte.

    Ich bin absolut ratlos und dankbar für jede Hilfe!

    :)
     
    #1 lassekrasse, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unbekannter Netzwerkeinstellungsfehler?

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Netzwerkeinstellungsfehler? - Ähnliche Themen - Unbekannter Netzwerkeinstellungsfehler

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und wusste ehrlich gesagt nicht, wozu das Ding in der Registrierung sich befindet.Ich habe den Schlüssel...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Ordner unbekannt

Ordner unbekannt: hallo zusammenseit 10.01.24 habe ich auf meinem notebook betriebssystem windows10 den Ordner mit der Bezeichnung D:\199f3b5c484e3e233eccDateien: 0, Volumen 0 Bytes . löschen lässt sich der Ordner nicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus immer die Abfrage des UEFI-Kennworts. Das ist mir jedoch nicht bekannt und auch der Vorbesitzer kennt...

Surface 3. Dezember 2023

Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben

Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben: Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben wird mir Angezeigt habe Windows 10 22H2 Build 19045.3693Updates gibt es zur Zeit keine und Cache Löschen Hilft auch nicht.Gibt ja wohl nen Kontaktformular https://www.windowsnoticias.com/de/Kontakt/ aber das scheint ebenfalls im **** zu sein....

Windows 10 Support 16. November 2023

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF9D07CF19 aufgetretenWeil auch Lightroom - wie ich erst heute erfahren habe -...

Windows 10 Support 12. November 2023

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

Akkustand unbekannt Surface Pro 6

Akkustand unbekannt Surface Pro 6: Hallo,ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10 und seit heute wird der Akkustand als "Unbekannt" angezeigt. Wenn ich das Netzteil anschließe wird mir ein Ladestand von 255% angezeigt. Wenn ich das Netzteil wieder trenne stürtzt des Tablet ab.Woran liegt das, und wie kann man das Problem...

Surface 28. September 2023

Unbekannter Netzwerkeinstellungsfehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden