Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001

Helfe beim Thema Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit neuestem im Gerätemanager unter "Andere Geräte" ein "unbekanntes Gerät" mit Namen ROOT/MEDIA/001. Ich weiss nicht, welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 2. März 2020.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001


    Hallo,


    ich habe seit neuestem im Gerätemanager unter "Andere Geräte" ein "unbekanntes Gerät" mit Namen ROOT/MEDIA/001. Ich weiss nicht, welches Gerät das sein sollte. Ich habe kein neues Installiert. Das Gerät ist fehlerhaft, es erscheint das gelbe Dreieck.


    Ich bitte euch um Unterstützung im Umgang mit diesem Gerät.


    Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001 - Ähnliche Themen - Unbekanntes fehlerhaftes Gerät

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen Drucker nur noch die Maus ist am USB-Port und Neustart von W10 Home änderten nichts. Kann im...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Geräte-Manager unbekanntes Gerät

Geräte-Manager unbekanntes Gerät: Hallo, in meinem Geräte-Manger wird ein unbekanntes Gerät angezeigt. Unter den Eigenschaften steht nur im Speicherort: auf Microsoft ACPI-konformes System. Ein Treiber lässt sich nicht finden, da auch kein Hersteller angezeigt wird. Habe Windows neu installiert. In anderen Forenbeiträgen bin...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000

Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000: Hallo liebe Win Community, mit der 19559 hat sich ein Unbekannter Treiber mit installiert. Zu dem noch vorab einige Sachen. Microsoft versucht ja seit längerem langsam das auto Driver install miteinzuführen, heisst also wie beim macOS hält das OS mit jedem Update die Treiber fit. Aber in den...

Windows 10 Insider 9. Februar 2020

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät: Nach Installation mit späterer Neuaufsetzung von Windows 10 liest mein Laufwerk keine CD´s mehr. Defender zeigt den Fehler und der Bericht teilt mit: Gefundene Probleme: Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät (Nicht behoben) Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "Unbekanntes Gerät"....

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Unbekannter Drucker im Dateimanager

Unbekannter Drucker im Dateimanager: Habe von ein paar Tagen von Win 8.1 auf Win 10 Upgrade. Einzig den Drucker musste ich neu installieren. Die Installation des Druckers klappte problemlos, wir auch angezeigt im „Geräte und Drucker“. Trotzdem hat Win 10 zwei Fehler, von mir aus gesehen. Im Dateimanager unter Drucker ist...

Windows 10 Support 9. November 2015

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. root\tbhsd media 001

    ,
  2. root tbhsd media 001

    ,
  3. Das Gerät ROOT\IMAGE\0000 wurde migriert.

    ,
  4. root media 0000 unbekanntes gerät windows 10,
  5. root\media\0000,
  6. Das Gerät ROOT\IMAGE\0000 erfordert weitere Installationen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden