Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Helfe beim Thema Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichVR, 11. April 2019.

  1. UlrichVR
    UlrichVR Gast

    Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager


    Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht

    ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz.

    Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos deinstallieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager - Ähnliche Themen - Unbekanntes Gerät Geräte

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Geräte-Manager unbekanntes Gerät

Geräte-Manager unbekanntes Gerät: Hallo, in meinem Geräte-Manger wird ein unbekanntes Gerät angezeigt. Unter den Eigenschaften steht nur im Speicherort: auf Microsoft ACPI-konformes System. Ein Treiber lässt sich nicht finden, da auch kein Hersteller angezeigt wird. Habe Windows neu installiert. In anderen Forenbeiträgen bin...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte manager unbekanntes gerät erkennen

    ,
  2. unbekanntes gerät im gerätemanager

    ,
  3. neues gerät erkennen

    ,
  4. GERÄTE MANAGER,
  5. unbekanntes gerät bei windows 10,
  6. tragbare geräte windows 10,
  7. windows 10 unbekanntes gerät ,
  8. unbekanntes gerät,
  9. unbekannte geräte im gerätemanager,
  10. windows 10 gerätemanager unbekanntes gerät,
  11. gerätemanager unbekanntes gerät erkennen,
  12. gerätemanager zeigt unbekanntes gerät,
  13. alle geräte im gerätemanager anzeigen,
  14. gerätemanager unbekanntes gerät windows 10,
  15. unbekantes gerät im gerätemanager
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden