unbekanntes Gerät nach Update 14393

Helfe beim Thema unbekanntes Gerät nach Update 14393 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit 03.08.2016, nach Installation von Win-Update 14393 eine unbekanntes Gerät. Finde weder Treiber noch Hersteller noch sonstige Lösung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von swingwelcke, 14. August 2016.

  1. swingwelcke
    swingwelcke Gast

    unbekanntes Gerät nach Update 14393


    Hallo,


    habe seit 03.08.2016, nach Installation von Win-Update 14393 eine unbekanntes Gerät. Finde weder Treiber noch Hersteller noch sonstige Lösung. Anbei 3 Screenshots zur besseren Indentifikation. Fällt dazu Jemandem etwas ein?

    Besten Dank für evtl. Antworten im Voraus.

    JüWe


    unbekanntes Gerät nach Update 14393


    unbekanntes Gerät nach Update 14393


    unbekanntes Gerät nach Update 14393

    Weiterlesen...
     
    #1 swingwelcke, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

unbekanntes Gerät nach Update 14393

Die Seite wird geladen...

unbekanntes Gerät nach Update 14393 - Ähnliche Themen - unbekanntes Gerät Update

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen Drucker nur noch die Maus ist am USB-Port und Neustart von W10 Home änderten nichts. Kann im...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Geräte-Manager unbekanntes Gerät

Geräte-Manager unbekanntes Gerät: Hallo, in meinem Geräte-Manger wird ein unbekanntes Gerät angezeigt. Unter den Eigenschaften steht nur im Speicherort: auf Microsoft ACPI-konformes System. Ein Treiber lässt sich nicht finden, da auch kein Hersteller angezeigt wird. Habe Windows neu installiert. In anderen Forenbeiträgen bin...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 Eintrag "Gerät migriert" kam wohl Windows 10 Version 1809 auf das Gerät und seitdem wurde mir kein weiteres Funktions-Update angeboten seit kurzem schon, deswegen gucke ich gerade in alle Ecken, ob da was...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät: Nach Installation mit späterer Neuaufsetzung von Windows 10 liest mein Laufwerk keine CD´s mehr. Defender zeigt den Fehler und der Bericht teilt mit: Gefundene Probleme: Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät (Nicht behoben) Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "Unbekanntes Gerät"....

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Unbekanntes Gerät nach Creators Update

Unbekanntes Gerät nach Creators Update: Auf meinem Medion-Notebook laufen Windows 7 Pro (32- und 64-Bit), Windows 10 Pro (64-Bit) ohne Probleme. Bei Windows 10 Pro 32-Bit gibt es nach Neuinstallation eines Creator Updates ein "Unbekanntes Gerät", das ich nicht identifizieren kann. Die Medion-Treiberupdate-Software und Windows-Update...

Windows 10 Support 26. April 2017

unbekanntes Gerät nach Update 14393 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden